Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wer sagt das Mai dann nicht auch der 28. ist?![]()
Ich dachte die ganze zeit ich muß wegen dem KK fehler 3 monate warten, aber selbst das wäre ja nur 2 monate

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt das Mai dann nicht auch der 28. ist?![]()
wie siehts mit spiele eigentlich aus? wieviele spiele gibt es momentan für OR? und nein nicht die mods für half life, gta usw. sondern von grundauf für VR entwickelten spiele.
wie siehts mit spiele eigentlich aus? wieviele spiele gibt es momentan für OR? und nein nicht die mods für half life, gta usw. sondern von grundauf für VR entwickelten spiele.
Super Data hat sich in einer Analyse dem kommenden Virtual Reality-Geschäft gewidmet und dabei die Prognose aufgestellt, dass allein in diesem Jahr etwa 38,9 Millionen Geräte abgesetzt werden. Diese Angabe muss aber mit Vorsicht genossen werden, da ein Großteil auf den Mobile-Sektor entfällt und selbst Cardboards, die ab 10 Euro zu haben sind, in die Rechnung einflossen. Entsprechend werden 71 Prozent der erwarteten Verkäufe der Kategorie “Light Mobile VR” angerechnet. Der Bereich “Premium Mobile VR”, zu dem Samsungs Gear VR (etwa 100 Euro) zählt, kommt auf sieben Prozent bzw. 2,5 Millionen abgesetzte Geräte.
Für 6,6 Millionen Verkäufe bzw. 17 Prozent des diesjährigen Gesamtmarktes soll der PC-VR-Bereich sorgen. Dazu zählen Oculus Rift und HTC Vice, die laut Super Data zwischen 300 und 700 Dollar kosten werden. Zu beachten ist, dass die Analyse vor der gestrigen Enthüllung des Rift-Preises, der bei 599 Dollar liegt, veröffentlicht wurde.
Kommen wir zu PlayStation VR, das in den Bereich “Console VR” eingeordnet wurde. Dieses Headset soll für 1,9 Millionen Verkäufe bzw. fünf Prozent des Gesamtabsatzes sorgen. Der Preis wird auf einen Betrag geschätzt, der zwischen 400 und 600 Dollar liegt. Damit wäre auch das Sony-Hedaset unter Umständen deutlich teurer als erwartet.
Eine Nutzerbefragung hat zudem ergeben, dass die Kunden keine allzu hohen Beträge in den Erwerb der VR-Systeme investieren möchten. Die befragten Leute in der Gruppe der 18- bis 54-jährigen würden im Schnitt 280 Dollar für die Hardware ausgeben.
Zollgebühren sind schon mit eingerechnet ne? Die kommen ja ab 150€ Warenwert drauf!
nein da ist nur die umsatzsteuer drin. Falls das durch den zoll wandert kostets 120€ extra
nein da ist nur die umsatzsteuer drin. Falls das durch die zoll kontrolle wandert kostets 120€ extra
Von welcher Deklarierung und welchem Zollsatz gehst du aus?
Jemand hat es ja schon angesprochen, aber ich frage mich auch, was macht man, wenn das Gerät entweder defekt ankommt oder nach 2-3 Monate kaputt geht?
Ist ja nicht so, dass man einfach zum MM hingeht und es schnell umtauscht...
Zurück in die usa schicken.
Das ist mir klar, aber.....