Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oculus sollte lieber auch ne Einsteigerversion für 300€ bringen.

Nicht jeder holt sich HighEnd Produkte.
Ich glaube du hast VR nicht verstanden.

Entweder es ist gut oder einfach nur Schrott. Der Unterschied von meinem DK2 zum CV1, das ich an der Gamescom getestet habe, war einfach nur gigantisch.

Ich glaube du hast VR nicht verstanden.

Entweder es ist gut oder einfach nur Schrott. Der Unterschied von meinem DK2 zum CV1, das ich an der Gamescom getestet habe, war einfach nur gigantisch.

Ihr habt so lange mit dem DK1 rumgespielt und fandet es geil. Dann kam DK2 und ihr fandet es geil, Ihh DK1 ist scheiße!

DK2 ist schon auf einem guten Niveau das imo Massenmarkt tauglich ist. GearVR ist auch Top.

Klar ist halt eher die Familienkutsche aber die verkauft sich auch besser als der Porsche!

Ihr habt so lange mit dem DK1 rumgespielt und fandet es geil. Dann kam DK2 und ihr fandet es geil, Ihh DK1 ist scheiße!

DK2 ist schon auf einem guten Niveau das imo Massenmarkt tauglich ist. GearVR ist auch Top.

Klar ist halt eher die Familienkutsche aber die verkauft sich auch besser als der Porsche!

ne sorry DK2 ist nicht massenmarktauglich. Dafür war der screendoor effect zu groß. Aber GearVR läuft sehr gut und hat nen gutes bild da hast du recht.

Man braucht nen 1000-2000 Euro PC um damit gescheit spielen zu können. Selbst für 99 Euro wärs nicht massenmarkttauglich im Moment.

Ich bin froh, dass daraus ein Highend VR Headset wurde. Ich hätte selbst 999 Euro bezahlt, wenns 4K wäre.

Es sollte nicht vergessen werden, dass das Teil jetzt 2-3 Jahre ohne Nachfolger bleibt. Der Preis wird mit der Zeit sowieso fallen.

Man braucht nen 1000-2000 Euro PC um damit gescheit spielen zu können. Selbst für 99 Euro wärs nicht massenmarkttauglich im Moment.

Ich bin froh, dass daraus ein Highend VR Headset wurde. Ich hätte selbst 999 Euro bezahlt, wenns 4K wäre.

also beim aktuellen preis wär 4k nicht unter 1500€ drin gewesen bie oculus

Ich hätte auch 999€ gezahlt wenn es 899$ gekostet hätte, will nur nicht einfach 100€ mehr zahlen als Amis für nix.
Daher hoffe ich das man nicht nochmal vom Zoll an die Kasse gebeten wird, aber das erfahren wir ja früh genug.
Und wenns dann jeder hat und begeister ist, werde ich es dann wohl eh nicht stornieren xD das sagt auch die ganze zeit meine frau zu mir, die kennt mich halt ;)

Pascal kommt ja bald und mit der nötigen VR SLI Unterstützung wär das schon möglich gewesen. Aber ich glaube, dass dann die Bandbreite des Kabels limitiert hätte?

Pascal kommt ja bald und mit der nötigen VR SLI Unterstützung wär das schon möglich gewesen. Aber ich glaube, dass dann die Bandbreite des Kabels limitiert hätte?

Kommt halt drauf an, dann müssten sie auf DP1.4 gehen.
Aber das schafft glaube ich auch nur 1x 4k@120fps wenn ich mich nicht irre.
Sehe ja grad das erst ab 28.03 versendet wird, dann müssen wir ja garnicht solange warten, vorallem du nicht Corti.

Jo Anfang April wäre cool :D

Ich hoffe die 970er packts. SLI ist im Moment ja noch nicht so der Bringer bei VR.

Zurück
Top Bottom