shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Jetzt müsste man noch wissen ob die Nummerierung limitiert ist und immer erstellt wird. Aktuell haben sie von 25xxxxx bis 33xxxxx. Zumindest wissen wir das es aktuell nicht mehr wie 900k sein können.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einsteigergeräte kommen vermutlich noch von anderen Herstellern.Oculus sollte lieber auch ne Einsteigerversion für 300€ bringen.
Nicht jeder holt sich HighEnd Produkte.
Ich glaube du hast VR nicht verstanden.Oculus sollte lieber auch ne Einsteigerversion für 300€ bringen.
Ich glaube du hast VR nicht verstanden.
Entweder es ist gut oder einfach nur Schrott. Der Unterschied von meinem DK2 zum CV1, das ich an der Gamescom getestet habe, war einfach nur gigantisch.
Ihr habt so lange mit dem DK1 rumgespielt und fandet es geil. Dann kam DK2 und ihr fandet es geil, Ihh DK1 ist scheiße!
DK2 ist schon auf einem guten Niveau das imo Massenmarkt tauglich ist. GearVR ist auch Top.
Klar ist halt eher die Familienkutsche aber die verkauft sich auch besser als der Porsche!
Oculus sollte lieber auch ne Einsteigerversion für 300€ bringen.
DK2 ist schon auf einem guten Niveau das imo Massenmarkt tauglich ist. GearVR ist auch Top.
Klar ist halt eher die Familienkutsche aber die verkauft sich auch besser als der Porsche!
Man braucht nen 1000-2000 Euro PC um damit gescheit spielen zu können. Selbst für 99 Euro wärs nicht massenmarkttauglich im Moment.
Ich bin froh, dass daraus ein Highend VR Headset wurde. Ich hätte selbst 999 Euro bezahlt, wenns 4K wäre.
das sagt auch die ganze zeit meine frau zu mir, die kennt mich halt 
Das Ding besteht aus weit mehr als dem Display. Ich schätze, dass das Display unter 150$ in der Produktion kostet. Wäre also nicht doppelt so teuer geworden.also beim aktuellen preis wär 4k nicht unter 1500€ drin gewesen bie oculus
also beim aktuellen preis wär 4k nicht unter 1500€ drin gewesen bie oculus
Niht nur der Preis, du könntest nichts gescheit in 2x 4K und 90fps zocken.
Meine 2 980Ti packen in VR pCARS nicht in High settings bei 90fps, daher wäre es gut wenn nvidia bald mit neuem spielzeug kommt.
Pascal kommt ja bald und mit der nötigen VR SLI Unterstützung wär das schon möglich gewesen. Aber ich glaube, dass dann die Bandbreite des Kabels limitiert hätte?

Wer sagt das Mai dann nicht auch der 28. ist?Sehe ja grad das erst ab 28.03 versendet wird, dann müssen wir ja garnicht solange warten