Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging etwa 10-12 Tage nach dem Absenden und dann hatte ich das DK2 hier.
Hab einfach meine normale Adresse und die Kreditkarte angegeben. Wurde dann erst kurz vor Versand abgerechnet.
Ab morgen kann das VR-Headset Oculus Rift offiziell vorbestellt werden. Doch die Mannen von Oculus rund um Gründer Palmer Luckey und CEO Brendan Iribe haben nun eine Ankündigung für alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne. Demnach werden alle Unterstützer, die damals ein Development Kit für 300 US-Dollar finanziert haben, die finale Version von Oculus Rift kostenlos erhalten.
ANZEIGE
In einem Blogpost heißt es: “Als einer der frühen Unterstützer von Oculus habt ihr dabei geholfen diese Revolution zu ermöglichen […] Als ein kleines Zeichen unserer Dankbarkeit für eure Unterstützung erhalten alle Kickstarter-Unterstützer, die für ein Rift Development Kit gespendet haben, eine kostenlose Kickstarter Edition von Oculus Rift! Und wie alle Rift Vorbesteller, erhaltet ihr eine Bundle-Kopie von Lucky’s Tale und EVE: Valkyrie.”
Um die Edition entgegenzunehmen, muss man bis zum 1. Februar 2016 eine Umfrage ausfüllen und zurückschicken, die einem Kickstarter in nächster Zeit zukommen lassen wird. Zudem muss man eine Lieferadresse hinterlegen, die sich in einem der 20 Länder befindet, in dem Oculus Rift erscheinen wird. Für jeden, der nicht aus einem dieser Länder kommt, wird man sich noch etwas einfallen lassen.
“Ihr wart da, am Anfang unserer Reise – wir hätten es nicht ohne euch schaffen können. Der heutige Tag markiert ein neues Kapitel. Dankeschön”, heißt es abschließend.
Bist du nicht der welcher immer gegen Kickstarter eifert?Es waren afaik 9000
Weiß man welche Zahlungsmittel erlaubt werden? Paypal?
Kreditkarte ist klar.
@shini - ich setz dich mal auf ignore wegen deines Avatars. Sag Bescheid wenn du ihn mal wieder wechselst.
Bist du nicht der welcher immer gegen Kickstarter eifert?
Hoffentlich bedeutet das Limit auf 1. Februar das die Lieferung auch nicht später wie im Februar ist.
From the Kickstarter reward:
This offer is only available in the following countries where Oculus Rift is shipping: United States, United Kingdom, Australia, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Iceland, Ireland, Italy, Japan, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Spain, Sweden, and Taiwan.
Und wo?![]()
@IRO:Mods machen es teilweise besser wie die Professionellen, es gibt da genug Beispiele.
Naja das Spiel hat drops richtung 40fps mit seiner Grafikkarte auf High das es dann mit einer VR beta +SDK beta die nicht nativ ist vermutlich enger wird ist auch keine news.![]()
Wenn es für dich ein ernsthaftes Problem ist wenn genau ein Spiel welches du gerade Spielen willst nicht in 150 ist und das für dich zu wenig sind dann wirst du generell ziemlich unglücklich mit VR in den Anfängen werden das kann ich dir jetzt schon garantieren. Ganz unabhängig von welchem System.
Bei einem Spiel das keine VR Tauglichkeit hat ist der schwierige Teil die zwei unterschiedlichen Bilder zu erzeugen also das was vorpx macht. Die Waffe und den Kopf brauchbar zu positionieren ist im Vergleich dazu eher ein triviales Problem.Das meinte ich überhaupt nicht, ich meinte, wenn ich nen Shooter spiele und muss mein Kopf da passend rein, die Waffe darft dann nicht oben rechts neben meinem Ohr sein, das nimmt einfach komplett die Illusion. Bei Half-Life 2 gibt ne Mod, die das im Kern richtig macht, aber eben unprofessionell... das ist wäre für mich beides ne riesige Enttäuschung, weil es mir wiederum die Illusiion rauben würde.
Es geht nicht um ein Spiel, das meine ich ja gerade. Noch mal die XBOX360 im Vergleich ich hab ca. 150 Spiele und nicht mal ein Bruchteil ist abwärstkompatibel auf der One, obwohl sie über 100 Spiele angepasst haben. Das wird beim Oculus Support aufm PC genauso schlimm werden!