Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich gibt's das ding dann bald bei saturn / mm. keine lust das teil aus den staaten zu importieren.

Hoffentlich auch ohne Kreditkarte vorbestellbar. Hab keine und will irgendwie auch keine

Wenn du dir sorgen machst das VR generell nicht genug erfolgreich sein könnte so wird OR ziemlich sicher die besseren Karten haben sollte es tatsächlich so kommen. Es gibt auf PC jetzt schon mods für spiele die eigentlich gar keinen VR Support implementiert oder geplant haben wie zb GTA. Sollte es wirklich schlecht laufen kann auch noch immer als letzte Option generelle Software wie vorpx verwendet werden welche jetzt schon über 150 Spiele für die Brille tauglich macht.

Ne das können Modteams nicht so professionell machen, wie es die echten Entwickler können.

Und vorpx ist ne hundsmiserable Möglichkeit:

[video=youtube;XOhGmGWI59g]https://www.youtube.com/watch?v=XOhGmGWI59g[/video]

150 Spiele ist außerdem wie die 100 abwärtskompatiblen XBOX360 zu XBOX One Spiele, hört sich erstmal viel an, aber da merkt man dann wie viele Spiele es geben muss.... weil von den 150 wirst du höchstens nen Bruchteil haben und was du davon gerade zocken willst, wird wahrscheinlich nicht dabei sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Corti, du hast doch damals das DK2 vorbestellt, wie lief das den ab, musste man irgend etwas beachten beim adresse usw. eigeben?
Und wie lange war die Lieferung?

Hoffe im märz ist das teil dann spätestens bereit.

@IRO:Mods machen es teilweise besser wie die Professionellen, es gibt da genug Beispiele.

Und vorpx ist ne hundsmiserable Möglichkeit:
Naja das Spiel hat drops richtung 40fps mit seiner Grafikkarte auf High das es dann mit einer VR beta +SDK beta die nicht nativ ist vermutlich enger wird ist auch keine news. ;)

150 Spiele ist außerdem wie die 100 abwärtskompatiblen XBOX360 zu XBOX One Spiele, hört sich erstmal viel an, aber da merkt man dann wie viele Spiele es geben muss.... weil von den 150 wirst du höchstens nen Bruchteil haben und was du davon gerade zocken willst, wird wahrscheinlich nicht dabei sein!
Wenn es für dich ein ernsthaftes Problem ist wenn genau ein Spiel welches du gerade Spielen willst nicht in 150 ist und das für dich zu wenig sind dann wirst du generell ziemlich unglücklich mit VR in den Anfängen werden das kann ich dir jetzt schon garantieren. Ganz unabhängig von welchem System.

Zuletzt bearbeitet:
Corti, du hast doch damals das DK2 vorbestellt, wie lief das den ab, musste man irgend etwas beachten beim adresse usw. eigeben?
Und wie lange war die Lieferung?

Hoffe im märz ist das teil dann spätestens bereit.
Ging etwa 10-12 Tage nach dem Absenden und dann hatte ich das DK2 hier.

Hab einfach meine normale Adresse und die Kreditkarte angegeben. Wurde dann erst kurz vor Versand abgerechnet.

Uiih, wer Occulus vorbestellt bekommt neben Lucky Tales auch noch das Spiel Eve Valkyrie dazu :goodwork:

Also nun mal zusammen fassen:
Release: März 2016
Preis : 400-650€( alles möglich noch!)
Inhalt:
-OcclusRift Helm
-Xbox One Controller
-Lucky Tales
-Eve Valkyrie (wenn man OC vorbestellt)

Irgendwie wäre es cool wenn es Bundles mit PCs geben würde. Eine Summe bezahlen, alles schon installiert und zu Hause direkt anschließen und los legen.
Muss mich echt mit dem Thema PC zusammen stellen wieder mal beschäftigen.
Aber wenn OC 600€ kostet, bin ich erst mal raus, mit PC würde ich ja dann bei mindestens 1600-1900€ liegen. Sehr viel Geld!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wäre es cool wenn es Bundles mit PCs geben würde. Eine Summe bezahlen, alles schon installiert und zu Hause direkt anschließen und los legen.

Es soll zumindest PCs mit Oculus ready Sticker geben und der eine oder andere Hersteller könnte es später eventuell auch als Paket anbieten.

rdbrtJX.jpg

Noch Niger :D

@Price

Palmer hat gestern geschrieben das sie es wie ein smartphone launch machen wollen, da werden die Preise auch erst genannt wenn man es vorbestellen kann.
Hat also keinen negativen grund, die wollen nur noch den hype schüren ;)

Das mit dem preis erst ab Bestellung wird aber nur wirklich einschlagen wenns ein sagenhaft niedriger Preis ist.

Die sind noch kein Apple

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom