Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich interessiert ist wie Spiele wie z.B. ein ARK, Dead of Alive Extreme oder ein Project Cars auf der PSVR funktionieren können.
Wenn ich mit die MINIMALvoraussetzungen von einem Elite Dangerous ansehe : I7 3770, 16gb, !!!!!!GTX 980!!!!!
Erstmal abwarten ob pcars oder ark vr bekommen auf konsole.

Ark ist immernoch ein schiffswrack am pc

Wird sicher auch mit schlechterer hardware gehen. Ich brauch ja nicht alles auf ultra. Native auflösung und 4xaa 8xaf und das passt schon. Ob texturen dann auf low sind ist mir latte solang fps stimmen. So ein fps einbruch geruckel und rumgeflimmere halt ich nur nicht aus.

oSUvZjs.png

Das könnte eventuell der Grund für die Verschiebung sein.

Ich bleib da vorerst optimistisch, wenn überhaupt denkt ich wird Sony das Rennen machen, weil sie eben auch die passende Spiele produzieren können, aufm PC bezweifle ich einen großartigen Support, wenn ca. 1%/13 Mio. PCs weltweit für OC gemacht sind...

das wird nicht passieren das kannst du bei einem handy machen wo du nach der ersten charge zb eine andere kamera verbaust die ein paar cent guenstiger ist

aber wenn du bei dem scheiss hier sparst wirst du es sofort sehen

Sorry, aber das ist egal, wenn irgendeine Firma darin für sich ne Möglichkeit sieht Geld zu verdienen, dann werden sie genau dies tun ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich bleib da vorerst optimistisch, wenn überhaupt denkt ich wird Sony das Rennen machen, weil sie eben auch die passende Spiele produzieren können, aufm PC bezweifle ich einen großartigen Support, wenn ca. 1%/13 Mio. PCs weltweit für OC gemacht sind...

Sorry, aber das ist egal, wenn irgendeine Firma darin für sich ne Möglichkeit sieht Geld zu verdienen, dann werden sie genau dies tun ohne Rücksicht auf Verluste...

also der support ist auf dem pc schon riesig. Und die meisten spiele für PSVR kommen ja auch für pc. Selbst summer lesson scheint zu kommen obwohl ich es nicht erwartet hätte.

Außerdem müssen die von oculus nicht über spiele den großen verlust auffangen. Weil absolutes investitionsprojekt von facebook.

Außerdem werden nur die hardware fresser auf hohen settings sone performance fressen. Viele derzeitige demos oder indie spiele und filme brauchen bei weitem nicht sone power. Und von dem kram gibts zuhauf. Sogar reise werbe videos auf youtube gibts mit 360 grad blick

Sieht für mich so aus als ob Vive anfangs immer unattraktiver für mich wird, da ich vorerst nur meine swivel chair Erfahrung möchte und meine Racing Sims :)
2016 brauche ich auch keine 3 HMD, Rift und dann noch PSVR werden erst mal reichen und die neue GPU Generation in SLI sofern es in VR auch wirklich gut genutzt wird wie versprochen von AMD/Nvidia.

wenn überhaupt denkt ich wird Sony das Rennen machen, weil sie eben auch die passende Spiele produzieren können, aufm PC bezweifle ich einen großartigen Support, wenn ca. 1%/13 Mio. PCs weltweit für OC gemacht sind...

Wenn du dir sorgen machst das VR generell nicht genug erfolgreich sein könnte so wird OR ziemlich sicher die besseren Karten haben sollte es tatsächlich so kommen. Es gibt auf PC jetzt schon mods für spiele die eigentlich gar keinen VR Support implementiert oder geplant haben wie zb GTA. Sollte es wirklich schlecht laufen kann auch noch immer als letzte Option generelle Software wie vorpx verwendet werden welche jetzt schon über 150 Spiele für die Brille tauglich macht.

also der support ist auf dem pc schon riesig. Und die meisten spiele für PSVR kommen ja auch für pc. Selbst summer lesson scheint zu kommen obwohl ich es nicht erwartet hätte.

Außerdem müssen die von oculus nicht über spiele den großen verlust auffangen. Weil absolutes investitionsprojekt von facebook.

Außerdem werden nur die hardware fresser auf hohen settings sone performance fressen. Viele derzeitige demos oder indie spiele und filme brauchen bei weitem nicht sone power. Und von dem kram gibts zuhauf. Sogar reise werbe videos auf youtube gibts mit 360 grad blick

Nein tut es nicht
https://mobile.twitter.com/Harada_TEKKEN/status/678795175167037440

Zurück
Top Bottom