Wo ist denn der Samsung Galaxy Jutebeutel??
Hab keinen bekommen

Statt dessen einen Gutschein für's Samsung-Store.
Nachdem ich den letzten Sonntag hauptsächlich mit dem Kleinschnibbeln meiner MicroSIM-Karte und Software-Updates verbracht habe und die Woche über dann absolute keine Zeit hatte, hab ich das Ding heute endlich mal ausprobiert.
War meine erste VR-Erfahrung überhaupt und obwohl meine Erwartungen sehr hoch waren, wurden selbst meine kühnsten Vorstellungen bei weitem übertroffen

O - M - G,
wenn das erst der Anfang ist, dann bin ich froh, in dieser Zeit zu leben!
Hab mir für's erste Land's End und Dreadhalls geholt.
Dreadhalls habe ich mich noch nicht getraut zu starten, da ich idealerweise gleich schlafen will, aber Land's End ist eine tolle Sache. Ich finde die Grafik übrigens extrem geil, wirkt auf mich ein bisschen wie damals Quake 1 -- archaisch im allerpositivsten Sinne.
Hab auch sehr viel Zeit mit den mitgelieferten Bildern verbracht. Habt ihr mal dieses Bild angeschaut, wo man am Fuß eines Bettes steht, in dem ein Mann sitzt und gerade mit einer Axt ausholt, und wenn man sich langsam umdreht, dann merkt man dass direkt hinter einem so ein Alienwesen steht, das gerade nach einem greift? (das hier:
https://render.otoy.com/forum/viewtopic.php?f=97&t=47158 ) Alter hab ich mich erschreckt! Und das obwohl das ein reines Standbild ist
Hab die Brille übrigens 4 Stunden lang ununterbrochen aufgehabt, und mein Handy (S6 Edge+) ist gerade mal lauwarm! Imho ein sehr geiles Produkt, und auch mein heimlicher Wunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen: ich hatte ein ähnlich euphorisches Gefühl wie Weihnachten 1987, als ich zum ersten Mal an meinem Sega Master System gesessen habe :dizzy4: