alles inklusive kostet der spass 350€. zoll, versand und steuern sind dann schon drinne.
ja, es lohnt sich. selbst eine billige demo, macht viel mehr spass als ein aaa spiel, weil es eine komplett neue erfahrung ist.
wunder mich, dass ein crack wie du, so wenig darüber weiss. recherhier mal, dann wird es dich wie mich genauso umhauen. am anfang konnte ich mir auch nichts richtiges darunter vorstellen, bis man die erfahrungsberichte liest.
nein, wie im bild in einer kartonverpackung.
cortana, du wirst deine früher als meine bekommen. hast du schon alles vorbeereitet, was spiele und demos angeht. würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könneten. ich sitzte total auf heissen kohlen und schaue minütlich auf reddit oculus vorbei um die neusten infos zu sauegn. freue mich total und bin richtig aufgeregt.
- meine installierten oculus spiele und demos:
- star conflickt
- war thunder
- outerra anteworld sand boxing demo/game (schau mal auf youtube, ziemlich geil)
- lunar flight
es werden noch zig demos und ein paar weitere spiele dazu kommen. adult entertainment soll es ja auch geben. das können wir über pm regeln.
das war auch der einzige grund, weshalb ich mich für oculus und gegen morpheus entschieden habe, da sonys brille keine programme, content für erwachsenen unterhaltung bieten wird.
Die runtergeladene Software wirst du erneut runterladen oder nachpatchen müssen(sobald(falls!) sie upgedated werden), da Spiele, die mit alten OC SDK's erstellt wurden, nicht kompatibel zum DK2 SDK 0.3 sind. Beim Steam wird das natürlich irgendwann automatisch aktualisiert, falls die Entwickler auch die neue SDK-Unterstützung einbauen.

Es ist aber gut möglich das bestimmte Studios oder fachspezifisch bekannte Kunden bevorzugt beliefert werden.