Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Also. Es gibt nun mehr Demos und, wenn man dem GAF vertrauen kann, scheint das VR-Cinema eine richtig geile Angelegenheit zu sein. Man soll gar nicht merken, dass der Film auf der Leinwand jetzt keine so hohe Auflösung hat, aber man soll wirklich das Gefühl haben auf einer 20m Leinwand einen Film zu schauen, während man im Kino sitzt.
Das stell ich mir schon cool vor. Anstatt auf meinem 32" TV schaue ich dann in Zukunft Filme und sogar 3D-Filme in einem virtuellen Kino.
Das VR-Cinema soll auch neue Features bekommen wie "Licht dämmen" und sowas.
Die andere Demo, die anscheinend richtig geil sein soll ist Blue Marble. Man sitzt in einer Art ISS und schaut auf die blaue Erde, während man seine eigene Musik laufen lassen kann. Währenddessen fliegen Satelliten und Meteoriten an einem vorbei. Das soll ne ganz geile "Experience" sein.
Und dann noch die Rollercoaster-Demo. Scheint ja viele Leut anzusprechen.
Die andere Demo, die anscheinend richtig geil sein soll ist Blue Marble. Man sitzt in einer Art ISS und schaut auf die blaue Erde, während man seine eigene Musik laufen lassen kann. Währenddessen fliegen Satelliten und Meteoriten an einem vorbei. Das soll ne ganz geile "Experience" sein.
Und dann noch die Rollercoaster-Demo. Scheint ja viele Leut anzusprechen.