Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Killzone 2 das beste Spiel was das anfühlen der "EGO" ansicht angeht ist,wünsche ich mir das GG das nächste Killzone damit austattet.

Kenne keinen Shooter wo man sich so "natürlich" bewegt.

Und wann kommt das Gerät raus und zu welchem Preis?

Wenn es aber nicht für Konsolen kommt, wer soll es dann überhaupt kaufen?

Wenn es aber nicht für Konsolen kommt, wer soll es dann überhaupt kaufen?

:lol:
Netter Troll aber für diesen kram braucht man halt Leistungsstarke Rechner... war auch nicht die rede davon das die nächsten Konsolen auch kein 60fps als standard haben? dann wirds niemals kommen für Konsole

Da Killzone 2 das beste Spiel was das anfühlen der "EGO" ansicht angeht ist,wünsche ich mir das GG das nächste Killzone damit austattet.

Kenne keinen Shooter wo man sich so "natürlich" bewegt.

Und wann kommt das Gerät raus und zu welchem Preis?

Gerüchte besagen ja das Sony sowas wie Oculus optional anbieten wird.

bin auch froh, dass ich grad erst nen neuen pc gekauft habe :D
wäre aber schon auch geil, das für konsolen verwenden zu können. hoffe immer noch auf 60fps standard bei der xbox 3 :/

Ich nicht 60 fps heißt doch am Ende nur schlechtere Optik in den Spielen und sowieso, ich kann kaum bei einem Spiel erkennen, wo ich nun 30 oder 60 fps hab, in dem Punkt bin ich total unempfindlich, was echt cool ist.

Meiner Meinung nach fehlen "VR Hände", ich find man müsste noch Handschuhe anziehen und die müssten dann meine Hände in der Brille anzeigen, so da sich im Cockpit sitze und wirklich ein Lenkrad etc. anfassen kann.

Mit einem Controller oder gar M+T ist das finde ich nur halb. Ich kann damit zwar sehen, als ob ich in der virtuellen Welt wäre, bewege mich darin aber wie ein Rollstuhlfahrer.

:lol:
Netter Troll aber für diesen kram braucht man halt Leistungsstarke Rechner... war auch nicht die rede davon das die nächsten Konsolen auch kein 60fps als standard haben? dann wirds niemals kommen für Konsole

Man kann nicht jeden als "Troll" beschimpfen, nur weil er etwas schreibt, was man selbst nicht hören mag. Sorry aber alleine schon das Wort und die Benutzung allein in diesem Forum, ist total lächerlich...

Wenn ca. 20 Mio. Call of Duty auf Konsolen zocken und ca. 1 Mio die PC Fassung, dann ist die Frage doch berechtigt, wer es groß kaufen soll? Das Gerät geht doch am größten Teil der Spieler vorbei, wenn es nicht für Konsolen machbar ist.

Hinzu kommt, wer hat denn alles wirklich einen "leistungsstarken" Rechner?

Ich nicht 60 fps heißt doch am Ende nur schlechtere Optik in den Spielen und sowieso, ich kann kaum bei einem Spiel erkennen, wo ich nun 30 oder 60 fps hab, in dem Punkt bin ich total unempfindlich, was echt cool ist.

Du brauchst aber bei ner VR 60FPS, da dein Gehirn sonst Probleme macht, wenn es z.B. ein Ruckeln gibt oder halt eben nur mit 30FPS läuft. Das hat dann nix damit zu tun, ob man normalerweise einen Unterschied sieht (und den sieht eigentlich jeder).

Wenn ca. 20 Mio. Call of Duty auf Konsolen zocken und ca. 1 Mio die PC Fassung, dann ist die Frage doch berechtigt, wer es groß kaufen soll?

PC-Spieler. Portal hat sich soweit auf dem PC am besten verkauft. PC-Spieler wissen halt, dass man nicht die Scheiße anrühren muss, um zu wissen, dass man danach Scheiße an den Händen hat. Deshalb kaufen nicht soviele PCler kein CoD :v:

Meiner Meinung nach fehlen "VR Hände", ich find man müsste noch Handschuhe anziehen und die müssten dann meine Hände in der Brille anzeigen, so da sich im Cockpit sitze und wirklich ein Lenkrad etc. anfassen kann.

Sowas kann ja immer noch kommen. Aber technisch entwickelt sich immer langsam. Und VR ist imo ein Sprung wie von 2d auf 3d. Da muss nicht direkt alles für kommen, wie nen Analogstick (PSX).

Einfach mal den wahren CliffyB zitieren, neogaf Post gegen ein paar hater die es mit Virtual Boy vergleichen :v:

I invested in the darned thing. I believe in it that much.

Look, there are two kinds of people in the world. Those that doubt the Rift and those that have tried it and are believers.

Games will need to be built for it. You can't just slap it into another game. View bob needs to not be on, for example, or it winds up causing disconnect between what you're seeing and inner ear.

Once you put it on and fly up and look up it is the closest I've felt to that dream we've all had when you can fly. When you walk to an edge and look down you feel genuine vertigo. And it's light - super light. The screen is quite good.

Flying in the cock pit of a space fighter and looking around to flip different buttons. Checking your 3 and 9. Same thing with a race car. Imagine flying in a Red Baron style fighter. Scuba diving games. Horror. Adventure. All of it.

Imagine v2 of it. It's only going to get better/cooler.

CliifyB ist ein Believer! :)

Wenn ca. 20 Mio. Call of Duty auf Konsolen zocken und ca. 1 Mio die PC Fassung, dann ist die Frage doch berechtigt, wer es groß kaufen soll? Das Gerät geht doch am größten Teil der Spieler vorbei, wenn es nicht für Konsolen machbar ist.

CoD ist halt auch keine so große Nummer auf dem PC. Da verkaufen sich Titel wie Borderlands 2 oder Skyrim weit aus öfter.

edit: CoD hat 0,85mio auf VGchartz, da bei Vgchartzs bei PC games immer circa 60-70% fehlen also kommt man bestimmt auch mit nem CoD auf 2mio. Und ich würd wetten das Titel wie Skyrim, Borderlands 2 oder Far Cry 3 auf dem PC mehr Einheiten als auf der PS3 abgesetzt haben :)

edit2: arma2 hat z.b. 0.08mio auf rätselcharts dabei hatte allein der mod DayZ dafür vor einigen Wochen schon 1million Unique player xD

Zuletzt bearbeitet:
Diese 60fps Messlatte finde ich totaler humbug. Weil bei den meisten Games siehst du nur die Grafik zu schnell an dier Vorbeirauschen und erst bei drücken der Pausentaste sich die Grafikpracht offenbart.

Zurück
Top Bottom