Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es dürfte ja eigentlich klar sein das Facebook darauf scheisst warum OR überhaupt jetzt da ist wo es jetzt steht (Crowdfunding). Nicht zuletzt dürfte oder müsste es dem Team nun eigentlich auch scheiss egal sein was die Kundschaft eigentlich haben wollte, jetzt wo sie mit Facebook quasi das xfache an Geld erhalten haben und der Kickstarter Anteil dagegen komplett irrelevant geworden ist.

Ich weiss nicht wo das Problem liegt.

An der 1. Consumer-Version wird das kaum was ändern, ausser, dass sie wohl 100x mehr produzieren können und 1000x mehr Werbemittel haben werden.

An der 1. Consumer-Version wird das kaum was ändern, ausser, dass sie wohl 100x mehr produzieren können und 1000x mehr Werbemittel haben werden.

schaun mer mal. würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten wochen spontane
änderungen in den personalien gibt, weil cheffe eine insel in der karibik kauft. ^^

Ja
Facebook hat dem OR Team das Geld geschenkt
Die können damit machen was se wollen

ich hab erst die ersten 10 neogaf seiten voller "WAT?" und "DAFUQ?" durch.

Und das bekommst du jetzt nicht mehr?
Eben. Es wird am aktuellen Kurs von Oculus VR nichts ändern, DK2 ist bereit und wird im Juli verschickt. CV1 steht auch bald vor der Türe.

Das Konzept wird genau gleich bleiben. Nur wird FB das Ding noch auf viele andere Arten vertreiben. Damit spielen können wir trotzdem alle.

Eben. Es wird am aktuellen Kurs von Oculus VR nichts ändern, DK2 ist bereit und wird im Juli verschickt. CV1 steht auch bald vor der Türe.

Das Konzept wird genau gleich bleiben. Nur wird FB das Ding noch auf viele andere Arten vertreiben. Damit spielen können wir trotzdem alle.

FB macht mit der Technik nun was sie wollen

wenn das bedeutet daraus nen Casual Basis Device zu machen, das sie für 99 Dollar an den Mann bringen können, dann wird das so passieren

Wird jetzt aktuell hier darüber diskutiert? Ich dachte erst im War oder im separaten Thread. WTF, wo poste ich denn mein Holy F*** Shit nun? :kruemel:

ich hab erst die ersten 10 neogaf seiten voller "WAT?" und "DAFUQ?" durch.

Über den DAFUQ- Status bin ich derzeit auch noch nicht hinaus. :ugly:

Nein, ich kann auch hier nur schreiben, dass ich es trotz zahlreicher verlinkter Quellen aus dem "Offiziellen Thread" (Thx Guys nochmal :kaka1:) echt nicht glauben kann. Das ist wirklich ein flächendeckender Internet- Hoax mit April April- Faktor. :ol:

Mal gucken wie die Auswirkungen wirklich sind. Im ersten Moment fühlt es sich an, als hätte jemand feuchtes Toilettenpapier erfunden und kurz vor der Auslieferung steckt man stattdessen ne Drahtbürste ins Paket.

Obs Änderungen gibt an der Hardware generell und an der geplanten Softwareversorgung und wie weitreichend die sein werden, kann jetzt natürlich noch keiner sagen.

Insofern kann man Cortana ja verstehen. Solange nix geändert ist, besteht der Status quo noch

Aber es ist schon naiv anzunehmen, dass ein Anbieter der mit ner Social Community Geld verdient, 2 Milliarden Dollar ausgibt und dann nichts am bisherigen OR Modell ändert. Ist halt weltfremd

Nun, wahrscheinlich ist jetzt noch ein proprietärer FB Teil mit FB Funktionen eingebaut. Und ein Shareknopf für FB. Und und und. Wenn NICHTS dergleichen kommt, beginnne ich meine Skepsis abzubauen. Aber bis da sehe ich keinen Grund dazu.
Das ist nicht dein ernst oder?

@Bond
Wie viel haben sie für Whatsapp ausgegeben? Hat sich bisher was geändert? Ich hab nichts vom Deal gemerkt, ausser dass die Sicherheitseinstellungen für die Android-Version massiv verbesser wurden.

Obs Änderungen gibt an der Hardware generell und an der geplanten Softwareversorgung und wie weitreichend die sein werden, kann jetzt natürlich noch keiner sagen.

Insofern kann man Cortana ja verstehen. Solange nix geändert ist, besteht der Status quo noch

Aber es ist schon naiv anzunehmen, dass ein Anbieter der mit ner Social Community Geld verdient, 2 Milliarden Dollar ausgibt und dann nichts am bisherigen OR Modell ändert. Ist halt weltfremd

So sehe ich das auch. Beim Worst Case kann es sich in eine vollkommen andere, vielleicht auch für Zocker recht unbequeme Richtung entwickeln. :brit: Fratzenbuch eben...

Zurück
Top Bottom