Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GearVR ist, sag ichnmal grad so die grenze im VR Cinema, wenn man die Filme nicht schon gesehen hat, würd ich jetzt auch eher das erste mal in perfekter quali am TV schauen.
Aber Für Filme oder Netflix ist es schon beeindruckend und wird für mich wenn es mal in VR keinen SDE mehr gibt auf jeden fall die meiste zeit den TV ersetzten.
Es fasziniert mich jedes mal aufs neue wie gut das Cinema umgesetzt ist :)

GAF ist wie die Morgenzeitung aller gaming seiten und Foren ;)

Eher nicht so. Hat dennnoch nichts hier zu suchen. News vom Gaf zu posten ist was anderes als Threads einfach so zu verlinken.

Bildzeitung gehört für viele Deutsche auch zum Morgenritual. Dennoch kaufe ich keine Bildzeitung.....und da Gaf und Bild sich ähnlich sind (Viel Mist, dazwischen jedoch Enthüllungen und gute Nachrichten) brauche ich das Gaf nicht auf CW. Postet ja auch auf welt.de/zeit.de/faz.de (such dir was aus was es sonst noch so zu lesen gibt) keine Links zu Bild.de xD

Keine Sorge, ich mache dir und deiner Gaf-Krankheit keine Konkurrenz. Ich bleibe weiterhin von VR überzeugt, halte dennoch nichts davon sinnlos Threads anderer Foren zu verlinken, die keinerlei News beinhalten.

Warum sollte man einen VR Neogaf Thread hier nicht erwähnen dürfen? Weil die Inhalte der Diskussionen hier toller sind? :coolface:

Keine Sorge, ich mache dir und deiner Gaf-Krankheit keine Konkurrenz. Ich bleibe weiterhin von VR überzeugt, halte dennoch nichts davon sinnlos Threads anderer Foren zu verlinken, die keinerlei News beinhalten.

Ja, du postest lieber sinnlose post die keinerlei news beinhalten xD

Am Di werden wohl endlich von Sony die Hosen runter gelassen was PSVR betrifft :D

Naja, in einem Forum zu sagen "Schau mal in das andere Forum, das hat jetzt einen Thread mit dem gleichen Thema, das ist viel besser und aktueller" (übertrieben gesagt), ich weiß nicht...
Meiner persönlichen Meinung nach kann man gerne darauf verweisen wenn da News gepostet werden, aber generell die Leute an die "Konkurrenz" verweisen könnte dem Thread hier schaden.

Edit:
So wie Consolefanatic es im Post unter mir gemacht hat finde ich es zum Beispiel in Ordnung. ;-)
(Meine Ansicht).

RNOKZrE.jpg

Es ist von Oculus wo sie die Spiele usw. aktuell zeigen. Die Presse soll aber erst ab Mittwoch darüber schreiben dürfen.

Zurück
Top Bottom