Der Vorbestellt -Thread

da ich in einem dorf wohne, ziemlich verlassen von jeglichen videogamesshops, bestelle ich so gut wie jedes game vor das ich zum relase haben will. und das sind nicht wenig :lol:

Ich habe vorbestellt:

Wii:
Konsole
The Legend of Zelda: TP
Red Steel
Wario Ware

GC:
The Legend of Zelda: TP

XBox 360:
Dead Rising

Für einige wird das bestimmt ziemlich komisch aussehen, das ich Zelda: TP für Wii und GameCube vorbestellt habe, aber ich möchte also großer Zelda Fan beides erleben und genießen.

Öhm bitte?
Ich hab nur auf deinen beitrag geantwortet in dem du mir etwas unterstellt hast das ich nicht gesagt habe. Sowas fällt unter den obigen begriff.

Jack schrieb:
Öhm bitte?
Ich hab nur auf deinen beitrag geantwortet in dem du mir etwas unterstellt hast das ich nicht gesagt habe. Sowas fällt unter den obigen begriff.
Ich meine auch mehr wegen dem zweiten Satz mit dem Paranoia...

Siehste schon wieder meinen Satz nicht verstanden^^

Der 2te Satz defniert eine Teilparanoia ;)
So und nun lassen wirs ich quote mich selbst, das heißt ich führ Selbstgespräche.

Jack schrieb:
Siehste schon wieder meinen Satz nicht verstanden^^

Der 2te Satz defniert eine Teilparanoia ;)
So und nun lassen wirs ich quote mich selbst, das heißt ich führ Selbstgespräche.
Aha, jetzt habe ich begriffen :)
Aber lassen wir es gut sein, hast es ja anscheinend nicht abschätzend gemeint.

Und vorallen sind wir OT.

Leon schrieb:
Jack schrieb:
Leon schrieb:
Junge, haste aber einen guten Geschmnack :o

Alternativ auch mainstream genannt.

Find ich immer noch besser, als sich 10 Shooter für die 360 zu kaufen :neutral:
ich glaube kaum, dass Jack das mit dem "Mainstream" negativ/abwertend gemeint hat, er zockt doch selber AFAIK größtenteils Games für die breite Masse (wie eigentlich alle hier auf CW, aber gerade auf diese wird immer geschimpft... :oops: )

Wie siehts in Österreich mit Vorbestellungen aus?

Hab gerade game4game.at gefunden. Kann das jemand empfehlen?

suche gerade einen shop, wo ich mir einen Wii vorbestellen kann. es wird aber wohl erst vorbestellt werden können, wenn Nintendo am 14.9 die hosen in sachen Wii runter lassen wird.

Nel schrieb:
Wie siehts in Österreich mit Vorbestellungen aus?

Hab gerade game4game.at gefunden. Kann das jemand empfehlen?

JAA!!! ich bestell immer dort - der beste Onlineshop (imo)
Liefern prompt und rechtzeitig aus

thx @ rupih :)

Dann wird sofort vorbestellt, wenn ich weiß was beim Wii enthalten sein wird.

Man, ich schaffs einfach nicht mich zu entscheiden, welche Spiele ich mir zuerst hole. :neutral:

Dead Rising normale "deutsche" Version mit dem imo schöneren Cover.

Bei Okaysoft für 58,-€ oder so.

Zurück
Top Bottom