Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und, ist das jetzt schlimm oder was :-?Jack schrieb:Leon schrieb:Junge, haste aber einen guten Geschmnack :o
Alternativ auch mainstream genannt.
flo88 schrieb:Na und, ist das jetzt schlimm oder was :-?Jack schrieb:Alternativ auch mainstream genannt.
Jack schrieb:Hat das wer gesagt?
Ich glaub einige haben extreme Paranoia.....
Ich meine auch mehr wegen dem zweiten Satz mit dem Paranoia...Jack schrieb:Öhm bitte?
Ich hab nur auf deinen beitrag geantwortet in dem du mir etwas unterstellt hast das ich nicht gesagt habe. Sowas fällt unter den obigen begriff.
Ich hab nur auf deinen beitrag geantwortet in dem du mir etwas unterstellt hast das ich nicht gesagt habe. Sowas fällt unter den obigen begriff.
Aha, jetzt habe ich begriffenJack schrieb:Siehste schon wieder meinen Satz nicht verstanden^^
Der 2te Satz defniert eine Teilparanoia
So und nun lassen wirs ich quote mich selbst, das heißt ich führ Selbstgespräche.
ich glaube kaum, dass Jack das mit dem "Mainstream" negativ/abwertend gemeint hat, er zockt doch selber AFAIK größtenteils Games für die breite Masse (wie eigentlich alle hier auf CW, aber gerade auf diese wird immer geschimpft...Leon schrieb:Jack schrieb:Leon schrieb:Junge, haste aber einen guten Geschmnack :o
Alternativ auch mainstream genannt.
Find ich immer noch besser, als sich 10 Shooter für die 360 zu kaufen![]()
flo88 schrieb:Jack schrieb:Hat das wer gesagt?
Ich glaub einige haben extreme Paranoia.....![]()
Hast du schlechte Laune oder was ist los??
Nel schrieb:Wie siehts in Österreich mit Vorbestellungen aus?
Hab gerade game4game.at gefunden. Kann das jemand empfehlen?