Der Vorbestellt -Thread

Yondaime schrieb:
Kleine Frage: Die PS3 Vorbestellaktion (PS3 und Spiel) wird von keinem Händler mehr angeboten, oder?

ich meine diese aktion galt nur für einen monat. hast du schon bei amazon geguckt? vielleicht haben sie ja noch diese aktion.

Das einzigste was ich mir je vorbestellt habe war Die Sims 2 und die Xbox 360. :)

Das einzige was ich bis jetzt in meinem jungen Leben vorbestellt habe, war vor ein paar Wochen den Nintendo Wii und das wird bis jetzt so bleiben!!! 8-)

Gothic 3 und Dead Rising sind vorbestellt.

Titel die bald noch vorbestellt werden sind Mass Effect, Bioshock. Surpreme Commander und Alan Wake.
Mehr Titel sind mir in nächster Zeit auch kein Vollpreis Wert.

Hab fast alle meine Games (Importe) mehr oder weniger vorbestellen lassen. So nach dem Prinzip.

"Hey, in 2 Wochen kommt XY raus."
"Ok, Schicks mir dann raus."

War dann meist etws teurer - z.T. doppelter Preis oder mehr- als ein PAL Spiel, aber vor 3-4 Jahren war die ganze Situation auch noch anders.

man wird sich bald bei der grotte auch Yakzua vorbestellen können, dann wird es auch auf meiner einkaufsliste landen. :)

Dead Rising Uncut wurde vorbestellt :happy3: :aargh: :aargh: :happy3: :smile2: :razz3: :razz3: :shoot3: :shocked:

Ich freu mich schon so

Ich hab noch nie was vorbestellt.

Ich hab nur den DS beim Launch im Laden reservieren lassen :blushed:

War auch das erste mal das ich etwas vorbestellt habe.
Bei dem Spiel mach ich mal ne Ausnahme ;)

Ich habe vorbestellt:

Wii:
Konsole :D
The Legend of Zelda: TP
Super Mario Galaxy

PS2:
Metal Gear Solid 3: Subsistance
Final Fantasy XII
Rogue Galaxy

NDS:
Final Fantasy III

:)

Aktuell:

PlayStation 3
Gears of War

Dazu kommen dann (sobald Sony die Launch-Games bekannt gibt), das entsprechende Lineup für den 17. November.

flo88 schrieb:
Ich habe vorbestellt:

Wii:
Konsole :D
The Legend of Zelda: TP
Super Mario Galaxy

PS2:
Metal Gear Solid 3: Subsistance
Final Fantasy XII
Rogue Galaxy

NDS:
Final Fantasy III

:)

Junge, haste aber einen guten Geschmnack :o

Tja und andere menschen trinken lieber kaffee Hag......über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
mainstream is Mainstream, ob er nun MGS, Final Fantasy, Mario, Zelda, Doom, Halo, Call of Duty oder GTA heißt

Zurück
Top Bottom