- Seit
- 14 Okt 2004
ähhh Frontliner, wo kann man denn bitte die ganzen Wii spiele vorbestellen? und blue dragon kann ich auch nirgendwo vorbestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:alles schon vorbestellt? :o
du freak![]()
Frontliner schrieb:
Gibt es die überhaupt in Europa?nasagoal schrieb:@flo:
du holst dir vom God-Game-Meisterwerk Final Fantasy XII nicht die Limited Collector's Edition? ich bin enttäuscht :cry:
achso ok, kein Plan... ich kaufe die US-Versionflo88 schrieb:Gibt es die überhaupt in Europa?nasagoal schrieb:@flo:
du holst dir vom God-Game-Meisterwerk Final Fantasy XII nicht die Limited Collector's Edition? ich bin enttäuscht :cry:
Ich kaufe mir nicht wegen einem Spiel ne US PS2 oder baue meine um![]()
Und ich hoff sie kommt auch nach Europa, mein Händler hat da eben noch nix gelistet, aber wenn ja, dann sofort umbestellennasagoal schrieb:achso ok, kein Plan... ich kaufe die US-Version![]()
jepp... erst zocke ich Okami, dann Final Fantasy XII, dann Zelda TP... Gaming at its bestflo88 schrieb:Und ich hoff sie kommt auch nach Europa, mein Händler hat da eben noch nix gelistet, aber wenn ja, dann sofort umbestellennasagoal schrieb:achso ok, kein Plan... ich kaufe die US-Version![]()
Du hast einen goldenen Herbst/Winter, zuerst FFXII und dann Zelda TP. Wir müssen mit FFXII bis 07 warten :cry:
soweit ich weiss spielt DoC nach AC, von daher... jaflo88 schrieb:Du weisst sicher, ob man AC gsehen haben muss um bei DoC mitzukommen?![]()
Aha, ok, danke, hab mir nun AC auch noch vorbestellt. Wollte den Film eigentlich zu Weichnachten kaufen, aber dann kommt der halt früher. Im Oktober AC, im November DoC, FFVII 4 teh winnasagoal schrieb:soweit ich weiss spielt DoC nach AC, von daher... ja
die gibt es schon? :oLankwitzer schrieb:Habe soeben die Collectors Edition von Gears of War bei der Grotte vorbestellt, uncut versteht sich.
nasagoal schrieb:die gibt es schon? :o
habe letztens geguckt, da war GoW noch nirgends zu finden...
kann man den schon offiziell im MM vorbestellen?--NeXuS-- schrieb:Endlich wars heute Morgen soweit... war im MM und hab mir Meinen Nintendo Wii und The Legend of Zelda TP vorbestellt!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: