Der Vorbestellt -Thread

ähhh Frontliner, wo kann man denn bitte die ganzen Wii spiele vorbestellen? und blue dragon kann ich auch nirgendwo vorbestellen.

Hab wieder mal ein paar Spiele vorbestellt

Call of Duty 3
Halo 3
Smackdown vs. RAW 2007

da heute die US-Version von Okami erscheint, habe ich mir das schönste Action Adventure aller Zeiten doch gleich mal bestellt :eek3: :happy4:

Habe gerade gestern Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII vorbestellt :D

Muss man eigentlich Advent Children gesehen haben, um bei Dirge of Cerberus mitzukommen?

Weiter sind vorbestellt:

Wii
Zelda TP
Mario Galaxy

Rouge Galaxy
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid 3 Subsistance

Final Fantasy III

@flo:
du holst dir vom God-Game-Meisterwerk Final Fantasy XII nicht die Limited Collector's Edition? ich bin enttäuscht :cry:

nasagoal schrieb:
@flo:
du holst dir vom God-Game-Meisterwerk Final Fantasy XII nicht die Limited Collector's Edition? ich bin enttäuscht :cry:
Gibt es die überhaupt in Europa?

Ich kaufe mir nicht wegen einem Spiel ne US PS2 oder baue meine um ;)

nasagoal schrieb:
achso ok, kein Plan... ich kaufe die US-Version :D
Und ich hoff sie kommt auch nach Europa, mein Händler hat da eben noch nix gelistet, aber wenn ja, dann sofort umbestellen :D Du hast einen goldenen Herbst/Winter, zuerst FFXII und dann Zelda TP. Wir müssen mit FFXII bis 07 warten :cry:

Du weisst sicher, ob man AC gsehen haben muss um bei DoC mitzukommen? :D

Ich hab die Bestellung von Zelda aufgehoben :P
Da ich es aufm Cube vorbestellt habe, und ich nicht weiss, auf welcher Konsole ich es kaufen will ^^

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
achso ok, kein Plan... ich kaufe die US-Version :D
Und ich hoff sie kommt auch nach Europa, mein Händler hat da eben noch nix gelistet, aber wenn ja, dann sofort umbestellen :D Du hast einen goldenen Herbst/Winter, zuerst FFXII und dann Zelda TP. Wir müssen mit FFXII bis 07 warten :cry:
jepp... erst zocke ich Okami, dann Final Fantasy XII, dann Zelda TP... Gaming at its best :D

flo88 schrieb:
Du weisst sicher, ob man AC gsehen haben muss um bei DoC mitzukommen? :D
soweit ich weiss spielt DoC nach AC, von daher... ja

nasagoal schrieb:
soweit ich weiss spielt DoC nach AC, von daher... ja
Aha, ok, danke, hab mir nun AC auch noch vorbestellt. Wollte den Film eigentlich zu Weichnachten kaufen, aber dann kommt der halt früher. Im Oktober AC, im November DoC, FFVII 4 teh win :D

Lankwitzer schrieb:
Habe soeben die Collectors Edition von Gears of War bei der Grotte vorbestellt, uncut versteht sich 8-) .
die gibt es schon? :o

habe letztens geguckt, da war GoW noch nirgends zu finden...

nasagoal schrieb:
die gibt es schon? :o

habe letztens geguckt, da war GoW noch nirgends zu finden...

Stimmt, heute Nachmittag war noch nichts zu sehen von GoW, aber ich schaue ja mehrmals am Tag vorbei. Die Grotte stellt ihre Angebote manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten auf die Seite.

Endlich wars heute Morgen soweit... war im MM und hab mir Meinen Nintendo Wii und The Legend of Zelda TP vorbestellt!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

--NeXuS-- schrieb:
Endlich wars heute Morgen soweit... war im MM und hab mir Meinen Nintendo Wii und The Legend of Zelda TP vorbestellt!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
kann man den schon offiziell im MM vorbestellen?

@topic:
habe mir gestern Okami (NTSC) bestellt, soeben Gears of War CE, und demnächst dann bald Final Fantasy XII Exclusice Collector's Edition (NTSC) :)

Zurück
Top Bottom