Wii Der Vorbesteller VIP Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr schon vorbestellt?

• ICH HABE FERTIG, bin ein Vorbesteller. Bin V...I...P!

Stimmen: 0 0,0%
  • ICH BIN EIN MAN, stehe morgen frh schon vor dem Elektronic Handel. Ihr PreSeller Luschen!

• N, bin noch am berlegen.

• Lasse mir noch Zeit, aus speziellen Grnden ( wie Preis, WiiBlack Version, evtl. Bugs)

• Stimmen insgesamt
    0
Wii Konsole
Zelda
Red Steel
Und nen zusätzlichen Controller=)
bin bei irgendwas mit über 400 euro^^

btw:
@ wms du hörst dredg?nett :D bin riiiiiesen fan von den
aber egal :P

Crawl schrieb:
vorbestellt bei gamestop

wii
2 wiimote/nunchuk
component cable
zelda
red steel

~450€

Ich empfehle dir das WiiPlay zu holen, denn dann bekommst du ein Spiel und eine WiiMote für einen 50er.

Ich werde es mir in der nächsten Zeit bei Saturn vorbestellen denke ich. Aber ich glaube nicht, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft werden wird.

Hab mir meinen Wii auch schon vor nem Monat bei McMedia vorbestellt und zusätzlich Zelda TP und Red-Steel, sowie nen zweiten WiiMote incl. Nunchuck.

Leon schrieb:
Ich werde es mir in der nächsten Zeit bei Saturn vorbestellen denke ich. Aber ich glaube nicht, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft werden wird.

Du gehst zum Saturn?? Wo,am hansaring oder am Kaufhof am Neumarkt?? Ich werde überall mit Kollegen und meinen Brüdern hinfahren,wird verdammt lustig das ganze^^

Vorbestellt sind bisher Zelda und der Wii,am Launchtag wir gegguckt,was noch gekauft wird^^ (es kommt noch einiges hinzu)^^

NIN-KIDD schrieb:
Leon schrieb:

Du gehst zum Saturn?? Wo,am hansaring oder am Kaufhof am Neumarkt?? Ich werde überall mit Kollegen und meinen Brüdern hinfahren,wird verdammt lustig das ganze^^

Vorbestellt sind bisher Zelda und der Wii,am Launchtag wir gegguckt,was noch gekauft wird^^ (es kommt noch einiges hinzu)^^

Ich weis es noch nicht. Ich kann aber wohl erst ab 10 Uhr hinfahren, weil ich zwischen 8 und 10 ne Mathe Vorlesung an der Uni Habe, vielleicht lass ich den aber auch sausen ^^

Also zum Hansaring fahre ich sicher net, dachte so eher an Schildergasse oder den in Hürth Park :P

Wenn ich die Vorlesung saußen lasse, könnten wir vielleicht ja zusammen fahren xD

Ich hoffe, dass ich am 8. Dezember nicht arbeiten muss.

Hab meinen Wii in den City Arkaden Klagenfurt bei der Gamestop Filiale vorbestellt, war letzte Möglichkeit in Klagenfurt.

Wii Console ink. Wii Sports
Red Steel
Zelda

Man ich werde auch 10min vor Ladeneröffnung vor Saturn stehen und warten
bis die tür aufgeht dann werde ich schnell durchlaufen am anderen ende des erdgeschosses mir :

-Einen Wii(inc.wiisports)

-Zelda TP

-Wiiplay

-Classic Controll

-Red Steel

-Raymen

-Wario ware

JEDOCH NEHME ICH SIE MIR NUR IN MEINE 2 HÄNDE DAMIT SIE SPÄTER NICHT WEG SIND UND ICH DIE SACHEN SCHONMAL SICHER HABE

Dann teste ich wie nasa gesagt hat an was von den games zu gebrauchen ist und was nicht ... dann wird aussortiert oder eben alles gekauft...

ConsoleLove schrieb:
Man ich werde auch 10min vor Ladeneröffnung vor Saturn stehen und warten
bis die tür aufgeht dann werde ich schnell durchlaufen am anderen ende des erdgeschosses mir :

-Einen Wii(inc.wiisports)

-Zelda TP

-Wiiplay

-Classic Controll

-Red Steel

-Raymen

-Wario ware

JEDOCH NEHME ICH SIE MIR NUR IN MEINE 2 HÄNDE DAMIT SIE SPÄTER NICHT WEG SIND UND ICH DIE SACHEN SCHONMAL SICHER HABE

Dann teste ich wie nasa gesagt hat an was von den games zu gebrauchen ist und was nicht ... dann wird aussortiert oder eben alles gekauft...

Seit wann kommt WW zum Launch???????

@HOWARD

Bin mir nich sicher aber habe es mir gedacht wenn es nicht so ist dann bitte aufklären...

ConsoleLove schrieb:
@HOWARD

Bin mir nich sicher aber habe es mir gedacht wenn es nicht so ist dann bitte aufklären...

IN den USA wird es wohl erst im Januar erscheinen, denke nicht, dass Europa früher drankommt und in der offiziellen Releaseliste war es auch nicht aufgeführt.
Hätte es auch gerne zum Launch! :cry:

Zurück
Top Bottom