Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korni152 schrieb:Wii Konsole
Zelda
Red Steel
Und nen zusätzlichen Controller
bin bei irgendwas mit über 400 euro^^
btw:
@ wms du hörst dredg?nett bin riiiiiesen fan von den
aber egal
Crawl schrieb:vorbestellt bei gamestop
wii
2 wiimote/nunchuk
component cable
zelda
red steel
~450
Leon schrieb:Ich werde es mir in der nächsten Zeit bei Saturn vorbestellen denke ich. Aber ich glaube nicht, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft werden wird.
NIN-KIDD schrieb:Leon schrieb:Ich werde es mir in der nächsten Zeit bei Saturn vorbestellen denke ich. Aber ich glaube nicht, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft werden wird.
Du gehst zum Saturn?? Wo,am hansaring oder am Kaufhof am Neumarkt?? Ich werde überall mit Kollegen und meinen Brüdern hinfahren,wird verdammt lustig das ganze^^
Vorbestellt sind bisher Zelda und der Wii,am Launchtag wir gegguckt,was noch gekauft wird^^ (es kommt noch einiges hinzu)^^
ConsoleLove schrieb:Man ich werde auch 10min vor Ladeneröffnung vor Saturn stehen und warten
bis die tür aufgeht dann werde ich schnell durchlaufen am anderen ende des erdgeschosses mir :
-Einen Wii(inc.wiisports)
-Zelda TP
-Wiiplay
-Classic Controll
-Red Steel
-Raymen
-Wario ware
JEDOCH NEHME ICH SIE MIR NUR IN MEINE 2 HÄNDE DAMIT SIE SPÄTER NICHT WEG SIND UND ICH DIE SACHEN SCHONMAL SICHER HABE
Dann teste ich wie nasa gesagt hat an was von den games zu gebrauchen ist und was nicht ... dann wird aussortiert oder eben alles gekauft...
ConsoleLove schrieb:@HOWARD
Bin mir nich sicher aber habe es mir gedacht wenn es nicht so ist dann bitte aufklären...