Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich habe mir am 8. Dezember freigenommen und werde nach Hamburg fahren ind mir den Wii dort kaufen... kann dann dort auch gleich im Saturn etc. ein paar Games antesten
jo, superBecks schrieb:nasagoal schrieb:ich habe mir am 8. Dezember freigenommen und werde nach Hamburg fahren ind mir den Wii dort kaufen... kann dann dort auch gleich im Saturn etc. ein paar Games antesten
So sieht mein Plan zur Zeit auch aus. Wir könnten uns ja echt dort vorher treffen.
Makbai schrieb:Von nasagoal einmal abgesehen scheinen hier alle mit dem beigelegtem AV-Kabel zufrieden zu sein. Stört Euch ein unscharfes, verwaschenes Composite-Bild überhaupt nicht? Ist Grafik so unwichtig? :-?
Chrischie schrieb:@Foomy
Bei Okaysoft sollte man 3-5 Tage vor erscheinen spätestens überwiesen haben.
millimil schrieb:Ich werde die Hamburger Media/Saturn/MediMaxx/Karstadt-Märkte am 08.12. morgens beglücken. Hab mir Urlaub genommen und werde folgendes kaufen:
Wii Konsole (inkl. Wii Sports)
Zelda Twilight Princess
Super Monkey Ball: Banana Blitz oder Rayman Raving Rabbids (kommt auf die Tests vorab an)
Wii Play (inkl. Wii Remote)
2.Nunchuk Controller
Classic Controller
Wii Points Card
Red Steel wünsch ich mir dann zu Weihnachten, Zelda benötigt die volle Aufmerksamkeit zunächst...