Wii Der Vorbesteller VIP Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr schon vorbestellt?

• ICH HABE FERTIG, bin ein Vorbesteller. Bin V...I...P!

Stimmen: 0 0,0%
  • ICH BIN EIN MAN, stehe morgen frh schon vor dem Elektronic Handel. Ihr PreSeller Luschen!

• N, bin noch am berlegen.

• Lasse mir noch Zeit, aus speziellen Grnden ( wie Preis, WiiBlack Version, evtl. Bugs)

• Stimmen insgesamt
    0
Wii bei Okaysoft.de vorbestellt.

Umfang:

Wii+WiiSports
WiiPlay
Nunchuck
Zelda
Red Steel

Das reicht bis Ende Januar, dann wird es entweder Excite Truck oder Trauma Center gekauft, je nachdme was auf dem Markt ist.

nasagoal schrieb:
ich habe mir am 8. Dezember freigenommen und werde nach Hamburg fahren ind mir den Wii dort kaufen... kann dann dort auch gleich im Saturn etc. ein paar Games antesten :)

So sieht mein Plan zur Zeit auch aus. Wir könnten uns ja echt dort vorher treffen. :D

Becks schrieb:
nasagoal schrieb:
ich habe mir am 8. Dezember freigenommen und werde nach Hamburg fahren ind mir den Wii dort kaufen... kann dann dort auch gleich im Saturn etc. ein paar Games antesten :)

So sieht mein Plan zur Zeit auch aus. Wir könnten uns ja echt dort vorher treffen. :D
jo, super :)

meinetwegen können wir vor der Ladenöffnung auch noch ne Runde DS zocken :D

EDIT:
vielleicht kommen Astro und Barto ja auch

habe auch vorbestellt:

1 x wii inkl. wiisports
1 x raving rabbits
1 x red steel
1 x zelda

das reicht fürs erste :D den rest hol ich mir im laden wiipoints, classic controller, 2te wiimote etc. :)

@Flo88: Mano du Glückskeks!
Das ist wieder soo unfair!

Ich hab ihn bei EbGames vorbestellt:

Wii+WiiSports
Red Steel
Zelda TP
WiiPlay

das hab ich vorbestellt. Vorort werd ich dann noch nen Classic Controller, ne 3000 Punkte WiiPointsCard, nen RGB-Kabel und nen Nun-Chuk dazu kaufen, hab jetzt keinen nerv den kleinkram auch noch vorzubestellen.

Makbai schrieb:
Von nasagoal einmal abgesehen scheinen hier alle mit dem beigelegtem AV-Kabel zufrieden zu sein. Stört Euch ein unscharfes, verwaschenes Composite-Bild überhaupt nicht? Ist Grafik so unwichtig? :-?

ein rgb kabel werden sich die meisten wohl schon noch holen aber ein component-kabel bringt den meisten ja nichts da sie keinen 480p-tauglichen fernseher haben. die hdtv-geräte sind immer noch nicht so verbreitet wie es sony und ms gerne hätten. das wird wohl noch 2-3 jahre dauern bis die hd-fernseher sich etablieren.

ich werd mir ein componentenkabel natürlich auch zum start holen, will zelda schließlich in 16:9 und 480p genießen :D

hab auch bei der grotte vorbestellt :D

- Wii (+ Wii Sports)
- Zelda TP
- Komponentenkabel

die restlichen sachen wie classic controller oder Wii points kann ich mir auch noch später holen. für mich zählt nur Zelda^^

Ich bin mir noch nicht so sicher..

Wie ist es eigentlich wenn man vorbestellt?
Muss man bereits ab dem Zeitpunkt wenn man die Vorbestellung bestellt, das Geld auf seinem Konto haben, d.h. wird bereits bei der Vorbestellung das Geld abgebucht :-? (hab in meinem Leben noch nie vorbestellt^^)

Andererseits kann ich mir eigentlich sicher sein, dass ich auch ohne Vorbestellung eine Wii bei unserem Karstadt erhalten werde.
Habe heute morgen dort einmal angerufen, und von denen wusste wirklich keiner was von einer neuen Konsole von Ninteno, geschweige denn von dem Namen "Wii" (Nintendo, los, Werbung!!).

Damals als ich mir World of Warcraft dort geholt habe, standen die Paletten dort nur so rum und außer mir, einem Opa und den Verkäuferinnen war dort keiner..
In anderen Läden sah das ganz anders aus, hab' auch Bilder gesehen, in denen jemand von einer Horde erstmal was auf die Nase bekommen hat, als sie alle in den Laden rannten um WoW zu kaufen :lol:

Von daher hoffe ich, dass es nicht nötig sein wird vorzubestellen, oder was meint ihr @_@?

Na ja, wie dem auch sei.
Meine Liste, sei es Vorbestellung oder "Anstehen" würde wie folgt aussehen:

Wii Konsole (inkl. Wii Sports)
Zelda Twilight Princess
Wii Play (inkl. Wii Remote)
Nunchuk Controller
Classic Controller
Wii Points Card

Damit komm ich laut der Grotte auf 408 Eur. In Karstadt bestimmt ein wenig mehr..
Vorerst werd ich nur Zelda genießen, nach und nach werd ich mir andere Highlights wie Red Steel oder Excite Trucks besorgen und zwischen drin immer mal ein "Minispiel" reinschieben, à la RRR oder Wario Ware oder weiß der Fuchs ;)

(Wär nett, wenn jmd eine Antwort auf meine obige Frage weiß :))

mfg, Foomy

Mal sehen wenn karstadt was macht bestell ich wohl da vor. Ansonsten geh ich da so hin, bin der der morgens mit nem basi vor der tür steht. :lol:

Ansonsten geh ich zu meinem geheimtipp "real" da bekommt immer alles weil die leute zu unwissend sind. :D

@Foomy

Bei Okaysoft sollte man 3-5 Tage vor erscheinen spätestens überwiesen haben.

am 12.9. um 16:26 Uhr habe ich Wii + Red Steel + Zelda in einer EB games filiale vorbestellt :D

Ab 10 Bestellungen geht auch Lastschrift.
Wobei Hardware davon wohl ausgenommen ist, da muss man an überall Vorkasse leisten.

Ich werde die Hamburger Media/Saturn/MediMaxx/Karstadt-Märkte am 08.12. morgens beglücken. Hab mir Urlaub genommen und werde folgendes kaufen:

Zelda Twilight Princess
Super Monkey Ball: Banana Blitz oder Rayman Raving Rabbids (kommt auf die Tests vorab an)
2.Nunchuk Controller
Classic Controller
Wii Points Card

Red Steel wünsch ich mir dann zu Weihnachten, Zelda benötigt die volle Aufmerksamkeit zunächst... :D

millimil schrieb:
Ich werde die Hamburger Media/Saturn/MediMaxx/Karstadt-Märkte am 08.12. morgens beglücken. Hab mir Urlaub genommen und werde folgendes kaufen:

Zelda Twilight Princess
Super Monkey Ball: Banana Blitz oder Rayman Raving Rabbids (kommt auf die Tests vorab an)
2.Nunchuk Controller
Classic Controller
Wii Points Card

Red Steel wünsch ich mir dann zu Weihnachten, Zelda benötigt die volle Aufmerksamkeit zunächst... :D

Ich treffe mich mit nasagoal und wahrscheinlich auch Becks in HH. Komm doch mit ;-)

Zurück
Top Bottom