In diesem Thread sollen alle Spiele aufgezählt werden, an die man noch nach Jahren denkt und denken wird...nur die Creme de la Creme soll aufgezählt werden. Am besten man beschreibt kurz das Spiel mit Bild.
Ich mach den Anfang:
Ich glaub damit hats bei mir so richtig angefangen. Das Game hat mich richtig süchtig gemacht (...meine Güte wie alt war ich damals :-? ). Und die Musik...einfach klasse. Wenn man bedenkt, was für ein Umfang das Spiel hatte und wieviel Spass es machte.
Grafik ist nicht alles...
Die guten alten Gameboyverpackungen.
Das Uboot-Level war mein Lieblingslevel (...und die Mugge *schwärm*
)
Der nächste Kanditat...
MyticQuest aka Final Fantasy Adventure
Ich glaub das war das erste Spiel bei dem ich die RPG Elemente gecheckt hab. Vorher hab ich nur leichte Kost gespielt. Das Spiel hab ich Monate lang immer und immer wieder gezockt...ich hat sogar mal HP 999. Aufjedenfall war ich schon damals über Umfang und Spieltiefe begeistert. Das Spiel hat mich echt gefesselt. Und der Dodo den man gefunden hat.
Ein ünvergessliches Spiel.
Auf der anderen Seite des Ozeans erschien Mystic Quest als FinalFantasy Adventure.
Jetzt ihr! Würd mich echt intressieren.
Ich mach den Anfang:

Ich glaub damit hats bei mir so richtig angefangen. Das Game hat mich richtig süchtig gemacht (...meine Güte wie alt war ich damals :-? ). Und die Musik...einfach klasse. Wenn man bedenkt, was für ein Umfang das Spiel hatte und wieviel Spass es machte.

Grafik ist nicht alles...

Die guten alten Gameboyverpackungen.

Das Uboot-Level war mein Lieblingslevel (...und die Mugge *schwärm*

Der nächste Kanditat...
MyticQuest aka Final Fantasy Adventure

Ich glaub das war das erste Spiel bei dem ich die RPG Elemente gecheckt hab. Vorher hab ich nur leichte Kost gespielt. Das Spiel hab ich Monate lang immer und immer wieder gezockt...ich hat sogar mal HP 999. Aufjedenfall war ich schon damals über Umfang und Spieltiefe begeistert. Das Spiel hat mich echt gefesselt. Und der Dodo den man gefunden hat.

Auf der anderen Seite des Ozeans erschien Mystic Quest als FinalFantasy Adventure.

Jetzt ihr! Würd mich echt intressieren.