Der "Uns gehts viel zu gut Thread"

Eben, ich sehe da unterschiedlichste Couleur, die sich selbst darstellt.
Von Hartzlern bis Bonzen ist alles vertreten und das über viele Altersklassen hinweg.

Teilweise richtig! Nur kenne ich wirklich keinen intelligenten Mensch der studiert hat etc.. und dort vertreten ist, das ist kein Witz. Ich denke in der Tat sind dort eher nicht so intelligente Menschen angemeldet. Sicher nicht ausschliesslich, aber überwiegend.

Teilweise richtig! Nur kenne ich wirklich keinen intelligenten Mensch der studiert hat etc.. und dort vertreten ist, das ist kein Witz. Ich denke in der Tat sind dort eher nicht so intelligente Menschen angemeldet. Sicher nicht ausschliesslich, aber überwiegend.

Ich bin selbst nicht angemeldet bei Facebook, aber in der Physik bei mir haben die meisten 'nen Facebook Account. (ich hab mich lange genug widersetzt bis WhatsApp kam, inzwischen werden Treffen und Parties ja eh fast nur noch darüber organisiert und nicht mehr über Facebook :ugly:)
Wenn ich mal von der Uni hier weg gehe, werd' ich aber wahrscheinlich auch nicht mehr drumrum kommen und einen erstellen (oder welche Alternative auch immer dann "in" sein wird), einfach nur um mit meinen Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben zu können.

@MagicM
QFT

Anscheinend kennst du wenige intelligente Menschen, die studiert haben.
:nix:

Zurück
Top Bottom