Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kam heute 50 Minuten zu spät zum Unterricht, was aber nicht vermerkt wurde,
habe eine 2 in einer Klassur in der ich nicht nur nicht gelernt, sondern aus langeweile dumme Antworten geschrieben habe,
ich werde morgen Abend flach gelegt und bekomme demnächst ein 3mal so großes Zimmer, wie mein aktuelles.
Ich weiß nicht, ich...ich musste mir das mal von der Seele reden.
Mir geht es im moment so gut...zu gut...das macht mich echt Fertig.
du wirst flachgelegt???:o
Ich kam heute 50 Minuten zu spät zum Unterricht, was aber nicht vermerkt wurde,
habe eine 2 in einer Klassur in der ich nicht nur nicht gelernt, sondern aus langeweile dumme Antworten geschrieben habe,
ich werde morgen Abend flach gelegt und bekomme demnächst ein 3mal so großes Zimmer, wie mein aktuelles.
Ich weiß nicht, ich...ich musste mir das mal von der Seele reden.
Mir geht es im moment so gut...zu gut...das macht mich echt Fertig.
Marmul schrieb:Von zu "gut" kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Im Endeffekt zahlt jeder mit Zeit, Nerven etc.. Ich habe nicht nur einmal darüber nachgedacht auszusteigen aus diesem wunderbaren Land!
Also momentan wird der Wert des Geldes systematisch verwässert in dem einfach Papier gedruckt wird dem kein Wert gegenüber steht. Es existiert ca 10x mehr Papiergeld bzw Giralgeld als Dinge die man kaufen könnte. Die Krux an der Geschichte ist dass die Leute immer weniger verdienen, das Geld immer weniger wert wird, je mehr eingespeist wird.Aber das hätte keinen Sinn. Denn Geld ist kein Zahlungsmittel, sondern ein Mittel zur Kontrolle.
Die anderen werden von Arschlöchern ausgebeutet für 5 Euro die Stunde, weil sie zum einen zu doof sind sich sowas gefallen zu lassen.. permanent Geldsorgen haben, obwohl sie viel arbeiten, zum anderen, weil diesen Sklaventreibern kein gesetzlicher Riegen vorgeschoben wird.
Wenn die Leute es mit sich machen lassen^^
Ja, vor allem den 40% der Bevölkerung, sprich, den arbeitslosen (Minijobler und Leute die in Maßnahmen mit eingerechnet) gehts voll gut.
Und auch den ganzen Friseuren und Co die für 3€ die Stunde 40 Stunden und mehr in der Woche freiwillig malochen gehen und nichtmal auf H4 Niveau kommen - dadurch später auch nur Grundsicherung als Rente kriegen- gehts immer noch viel zu gut, so sehen "die da oben" ja auch. ^^
Griechenland, Spanien, Portugal und Frankreich gehts auch voll super, sollen sich mal nicht so anstellen![]()
Leider machen sich die Leute darüber keine 0 Gedanken, sondern eher was bei Big Brother, DSDS, Mitten im Leben etc läuft und wann endlich das verdammte iPhone 6 und Modern Warfare 4 rauskommt ._.
Wenn die Leute es mit sich machen lassen^^
Ja, diese doofen.
KluK wäre es Harz IV gekürzt bekommen oder gleich ohne Geld zu leben.
Mach doch, wenn du glaubst, dass es in anderen Ländern besser laufen würde.![]()
Redest Du von Suizid? Denn den Satz hast Du mit "... aus diesem wunderbaren Land!" beendet, wodurch auch ich annahm, es wäre von Auswanderung die Rede.