Der "Uns gehts viel zu gut Thread"

Zu gut gehen? Zu wenig schlecht? Allein der Ausdruck ist schon Quatsch, wenn man mal kurz drüber nach denkt. :ugly:

Als nächstes sind wir noch zu gesund, zu fröhlich und haben viel zu guten Sex.

Ich kam heute 50 Minuten zu spät zum Unterricht, was aber nicht vermerkt wurde,
habe eine 2 in einer Klassur in der ich nicht nur nicht gelernt, sondern aus langeweile dumme Antworten geschrieben habe,
ich werde morgen Abend flach gelegt und bekomme demnächst ein 3mal so großes Zimmer, wie mein aktuelles.

:( Ich weiß nicht, ich...ich musste mir das mal von der Seele reden.
Mir geht es im moment so gut...zu gut...das macht mich echt Fertig.

habe eine 2 in einer Klassur in der ich nicht nur nicht gelernt, sondern aus langeweile dumme Antworten geschrieben habe,
ich werde morgen Abend flach gelegt und bekomme demnächst ein 3mal so großes Zimmer, wie mein aktuelles.

du wirst flachgelegt???:o

Hast Du so große Brüste wie dein Avatar? Dann ist das ganz normal. :kruemel:

Uns geht es viel zu gut. Die einen arbeiten sich kaputt um sich Scheiße kaufen zu können die sie nicht brauchen, irgendwann mit 40 Jahren ausgebrannt sind, nur um mit der Gesellschaft mit ziehen zu können.

Die anderen werden von Arschlöchern ausgebeutet für 5 Euro die Stunde, weil sie zum einen zu doof sind sich sowas gefallen zu lassen.. permanent Geldsorgen haben, obwohl sie viel arbeiten, zum anderen, weil diesen Sklaventreibern kein gesetzlicher Riegen vorgeschoben wird.

Dann gibts noch die, die bei den "Machern" nicht mithalten können, sich aber auch nicht ausbeuten lassen wollen, somit resignieren und auf Hartz4 leben.

Von zu "gut" kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Im Endeffekt zahlt jeder mit Zeit, Nerven etc.. Ich habe nicht nur einmal darüber nachgedacht auszusteigen aus diesem wunderbaren Land!

Marmul schrieb:
Von zu "gut" kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Im Endeffekt zahlt jeder mit Zeit, Nerven etc.. Ich habe nicht nur einmal darüber nachgedacht auszusteigen aus diesem wunderbaren Land!

Mach doch, wenn du glaubst, dass es in anderen Ländern besser laufen würde. :nix:

Ja, vor allem den 40% der Bevölkerung, sprich, den arbeitslosen (Minijobler und Leute die in Maßnahmen mit eingerechnet) gehts voll gut.

Und auch den ganzen Friseuren und Co die für 3€ die Stunde 40 Stunden und mehr in der Woche freiwillig malochen gehen und nichtmal auf H4 Niveau kommen - dadurch später auch nur Grundsicherung als Rente kriegen- gehts immer noch viel zu gut, so sehen "die da oben" ja auch. ^^

Griechenland, Spanien, Portugal und Frankreich gehts auch voll super, sollen sich mal nicht so anstellen :lol:

Aber das hätte keinen Sinn. Denn Geld ist kein Zahlungsmittel, sondern ein Mittel zur Kontrolle.
Also momentan wird der Wert des Geldes systematisch verwässert in dem einfach Papier gedruckt wird dem kein Wert gegenüber steht. Es existiert ca 10x mehr Papiergeld bzw Giralgeld als Dinge die man kaufen könnte. Die Krux an der Geschichte ist dass die Leute immer weniger verdienen, das Geld immer weniger wert wird, je mehr eingespeist wird.

Das System funktioniert nur solange wie die Leute dran glauben, irgendwann fliegt der Schwindel aber hoffentlich auf.

Und ich sag euch eins, wir sind alle mit schuld an dem Dilemma, weil wir beim Konsum mit machen. Das Video vom iPhone 5 hatte Millionen Klicks, das vom ESM-Urteil nichtmal 1000!!!

Leider machen sich die Leute darüber keine 0 Gedanken, sondern eher was bei Big Brother, DSDS, Mitten im Leben etc läuft und wann endlich das verdammte iPhone 6 und Modern Warfare 4 rauskommt ._.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen werden von Arschlöchern ausgebeutet für 5 Euro die Stunde, weil sie zum einen zu doof sind sich sowas gefallen zu lassen.. permanent Geldsorgen haben, obwohl sie viel arbeiten, zum anderen, weil diesen Sklaventreibern kein gesetzlicher Riegen vorgeschoben wird.

Ja, diese doofen.
KluK wäre es Harz IV gekürzt bekommen oder gleich ohne Geld zu leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer 40 Std die Woche arbeitet und zusätzlich noch Geld vom Staat braucht weil er /sie immernoch weniger als Hartz 4 kriegen ist selbt schuld. Wär mir egal wenn ich von der Gesellschaft den Stempel "Fauler Hartzer" kriege...

Wow,

Verschwörungstheorien gepaart mit Stammtischparolen. :ugly:

Selbst Schuld, aber staatlich gewollte Armutsmaschinerie der BRDGmbH für Bilderberger

Zugegeben, jetzt fängst du an für mich interessant zu werden.

Ja, vor allem den 40% der Bevölkerung, sprich, den arbeitslosen (Minijobler und Leute die in Maßnahmen mit eingerechnet) gehts voll gut.

Und auch den ganzen Friseuren und Co die für 3€ die Stunde 40 Stunden und mehr in der Woche freiwillig malochen gehen und nichtmal auf H4 Niveau kommen - dadurch später auch nur Grundsicherung als Rente kriegen- gehts immer noch viel zu gut, so sehen "die da oben" ja auch. ^^

Griechenland, Spanien, Portugal und Frankreich gehts auch voll super, sollen sich mal nicht so anstellen :lol:

Leider machen sich die Leute darüber keine 0 Gedanken, sondern eher was bei Big Brother, DSDS, Mitten im Leben etc läuft und wann endlich das verdammte iPhone 6 und Modern Warfare 4 rauskommt ._.

Solange sich die Leute mit ihrer Lage zufrieden geben, geht es ihnen offensichtlich zu gut.

Wenn die Leute es mit sich machen lassen^^

Der durchschnittliche Mensch ist leicht zu befriedigen.

Ihm muss es schon sehr, sehr schlecht gehen, bis er überhaupt versucht, etwas an seiner Situation zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese doofen.
KluK wäre es Harz IV gekürzt bekommen oder gleich ohne Geld zu leben.

Ich halte Hartz 4 für ein Witz und würde diesen Leuten eine ganze Ecke mehr bezahlen. Arbeit muss sich aber auch wirklich lohnen, damit den Hartz4 Empfängern gleichzeitig ein Anreiz gegeben wird zu arbeiten.

Redest Du von Suizid? Denn den Satz hast Du mit "... aus diesem wunderbaren Land!" beendet, wodurch auch ich annahm, es wäre von Auswanderung die Rede.

Redest Du von Suizid? Denn den Satz hast Du mit "... aus diesem wunderbaren Land!" beendet, wodurch auch ich annahm, es wäre von Auswanderung die Rede.

Um auszusteigen müsste man so denke ich besser aus Deutschland raus. Aussteigen in Deutschland stelle ich mir etwas mühsam vor. Und nein, ich bin sicher nicht Suizid gefährdet. :-)

Zurück
Top Bottom