LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Trainereffekt, ich hör dich tappsenTrainer bei Fürth entlassen:
endlich mal wieder![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trainereffekt, ich hör dich tappsenTrainer bei Fürth entlassen:
endlich mal wieder![]()
Das wird am Samstag um 22:15 hoffentlich egal sein.............Trainereffekt, ich hör dich tappsen![]()
Kann ich aber auch verstehen. Was würde ich machen, wenn ich mich entscheiden müsste ob ich Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Kiel gegen Freiburg sehen will ...![]()
Fanbündnis fordert parallel ausgetragenen vorletzten Spieltag
Seit der Saison 2021/22 wird in der 1. und 2. Liga nur noch der abschließende statt wie zuvor die letzten beiden Spieltage parallel ausgetragen. Das Fanbündnis "Unsere Kurve" erneuerte nun seine Forderung zur Rückkehr zum alten Format - und lieferte konkrete Anhaltspunkte, die im aktuellen Modus...www.kicker.de
Ist natürlich jedem klar, aber wenn man die geldgeilheit der Anbieter sieht wird da nix passieren. Letzte Woche war z.b. in der 3.Liga ein spätes Einzelspiel zwischen den beiden schon feststehenden Absteigern H96 II - Unterhaching. Einfach Einzelspiele nur noch der Einzelspiele wegen.
EyKann ich aber auch verstehen. Was würde ich machen, wenn ich mich entscheiden müsste ob ich Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Kiel gegen Freiburg sehen will ...
![]()
Fanbündnis fordert parallel ausgetragenen vorletzten Spieltag
Seit der Saison 2021/22 wird in der 1. und 2. Liga nur noch der abschließende statt wie zuvor die letzten beiden Spieltage parallel ausgetragen. Das Fanbündnis "Unsere Kurve" erneuerte nun seine Forderung zur Rückkehr zum alten Format - und lieferte konkrete Anhaltspunkte, die im aktuellen Modus...www.kicker.de
Ist natürlich jedem klar, aber wenn man die geldgeilheit der Anbieter sieht wird da nix passieren. Letzte Woche war z.b. in der 3.Liga ein spätes Einzelspiel zwischen den beiden schon feststehenden Absteigern H96 II - Unterhaching. Einfach Einzelspiele nur noch der Einzelspiele wegen.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich meine bei Leverkusen hat das alles geklappt, Real sit dann natürlich ein anderes Pflaster, wünsche im alles Gute. Die letzte Saison wird ihm keiner mehr nehmen können.https://www.transfermarkt.de/-marca...-trainer-mit/view/news/453636#google_vignette
Angeblich soll Alonso bei Real unterschrieben haben.
Und wieder bleibt alles nur eine Eintagsfliege. Bayern wieder die nächsten 10 Spielzeiten Meister. Perfekt![]()
Bayer Leverkusen Er hat seine Spieler informiert: Alonso verkündet Leverkusen-Aus!
Trainer Xabi Alonso hat seine Spieler informiert, dass er Bayer Leverkusen verlassen wird.m.bild.de
Der Ausverkauf beginnt.
Bisschen wenig, oder?![]()
Bisschen wenig, oder?![]()
Es ist ein Einstiegsangebot. Leverkusen fordert angeblich 150 Millionen. Die legt man logischerweise nicht einfach auf den Tisch sonder verhandelt natürlich um sich in der Mitte zu treffen.
Und ich bin immer noch nicht überzeugt davon, ob der FCB überhaupt so viel Geld für einen Spieler ausgeben sollte anstatt mit dem Geld drei andere Lücken zu füllen. An Wirtz habe ich null Zweifel, nur an der Transferstartegie dahinter.
Hoeneß hat sich wohl mit Adidas in Kontakt gesetzt, um den Deal über die Bühne zu bringen.War da nicht irgendwas mit Addidas das sie ein Teil dazugeben sollen?