Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hatte eine Vision. der HSV geht in der 6 Minute in führung. Ulm gleicht in der 43. aus. In der zweiten hälfte nur der HSV jedoch mit viel Nervösität, aber in der 88. kontert Ulm: 2:1.

😢
Am Ende ist es völlig egal wie der HSV spielt. Zuerst kann man sich heute entspannen und die anderen Spiele genießen. Denn wenn Elversberg und Paderborn nicht mehr als ein Punkt holen, ist das Ding eh durch.

Am Ende ist es völlig egal wie der HSV spielt. Zuerst kann man sich heute entspannen und die anderen Spiele genießen. Denn wenn Elversberg und Paderborn nicht mehr als ein Punkt holen, ist das Ding eh durch.
Wir würden es auch dann noch verkacken :coolface:

Treffen uns heute 4 Stunden vor Anpfiff am Stadion (keine Karte!) vermutlich muss ich morgen früh sowieso erstmal gucken ob es geklappt hat oder nicht xD

Nochmal zum Wirtz-Transfer: Was mich an der Geschichte etwas stört, ist die Positionierung des Spielers. Sowohl Wirtz als auch Musiala sind jeweils auf der 10er-Position mit Abstand am stärksten und am besten aufgehoben. Wahrscheinlich wird man dann Musiala auf den Flügel schieben, wo er meiner Meinung nach zwar auch gut, aber schon spürbar schlechter ist als auf der 10. Das gefällt mir an der Sache weniger.

Genau deshalb soll es Bayern ruhig machen und dann warten wir mal ab

100+ Mio weg, damit fehlt dann Geld für andere Verstärkungen und das Potenzial das es vor die Wand fährt mit Wirtz und Musiala zusammen ist gegeben, vor allem wenns dann um CL geht, wo es defensiv passen muss und nur Offensiv Spektakel keine Titel bringt

Wirtz zu holen muss keine Bayern Übermacht bedeuten

Zurück
Top Bottom