Devil
Super-Moderator
Hatte eine Vision.
Kein Bier vor 4!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eine Vision.
Am Ende ist es völlig egal wie der HSV spielt. Zuerst kann man sich heute entspannen und die anderen Spiele genießen. Denn wenn Elversberg und Paderborn nicht mehr als ein Punkt holen, ist das Ding eh durch.Hatte eine Vision. der HSV geht in der 6 Minute in führung. Ulm gleicht in der 43. aus. In der zweiten hälfte nur der HSV jedoch mit viel Nervösität, aber in der 88. kontert Ulm: 2:1.
![]()
Wir würden es auch dann noch verkackenAm Ende ist es völlig egal wie der HSV spielt. Zuerst kann man sich heute entspannen und die anderen Spiele genießen. Denn wenn Elversberg und Paderborn nicht mehr als ein Punkt holen, ist das Ding eh durch.
Elversberg Tor in der 1. MinuteAm Ende ist es völlig egal wie der HSV spielt. Zuerst kann man sich heute entspannen und die anderen Spiele genießen. Denn wenn Elversberg und Paderborn nicht mehr als ein Punkt holen, ist das Ding eh durch.
3:0 und der HSV muß jetzt gewinnenElversberg Tor in der 1. Minute.
E: 2:0 Elversberg.
Die gehen hoch.
Nochmal zum Wirtz-Transfer: Was mich an der Geschichte etwas stört, ist die Positionierung des Spielers. Sowohl Wirtz als auch Musiala sind jeweils auf der 10er-Position mit Abstand am stärksten und am besten aufgehoben. Wahrscheinlich wird man dann Musiala auf den Flügel schieben, wo er meiner Meinung nach zwar auch gut, aber schon spürbar schlechter ist als auf der 10. Das gefällt mir an der Sache weniger.