Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist natürlich jedem klar, aber wenn man die geldgeilheit der Anbieter sieht wird da nix passieren. Letzte Woche war z.b. in der 3.Liga ein spätes Einzelspiel zwischen den beiden schon feststehenden Absteigern H96 II - Unterhaching. Einfach Einzelspiele nur noch der Einzelspiele wegen.

Ist natürlich jedem klar, aber wenn man die geldgeilheit der Anbieter sieht wird da nix passieren. Letzte Woche war z.b. in der 3.Liga ein spätes Einzelspiel zwischen den beiden schon feststehenden Absteigern H96 II - Unterhaching. Einfach Einzelspiele nur noch der Einzelspiele wegen.
Kann ich aber auch verstehen. Was würde ich machen, wenn ich mich entscheiden müsste ob ich Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Kiel gegen Freiburg sehen will ...

Früher war das ja - wenn ich mich recht erinnere - auch so, dass nicht nur der letzte Spieltag komplett parallel war, sondern auch zumindest noch der vorletzte. (EDIT: ich habe gerade mal auf den Artikel geklick - ja, hatte ich richtig in Erinnerung^^^^)
Rein von der Fairness und vom Wettbewerb her fände ich das gut, wenn es das wieder gäbe.

Ich bin aber eh tendenziell für maximale Fairness. Ich würde am liebsten jede einzelne Fehlentscheidung verhindern, auch wenn es nur ein falsch gegebener Einwurf ist. Das ist aber natürlich nicht so ganz realistisch, das ist mir bewusst.

Zurück
Top Bottom