Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hoffe einfach, dass Nagelsmann für die EM eher auf Undav setzt als auf Füllkrug. Nur weil der jetzt zwei Elfmeter versenkt hat, jubeln die Gelben ihn mal wieder in den Himmel. Absoluter Durchschnittsstürmer.
 
Ich hoffe einfach, dass Nagelsmann für die EM eher auf Undav setzt als auf Füllkrug. Nur weil der jetzt zwei Elfmeter versenkt hat, jubeln die Gelben ihn mal wieder in den Himmel. Absoluter Durchschnittsstürmer.
Bitte wer jubelt Füllkrug in den Himmel? Ich erspare dir das antworten, es gibt kaum Dortmunder die mit seiner Leistung zufrieden sein werden also hör auf hier so ein Mist zu schreiben.
 
Der Plan ist schon sehr witzig. Hat man bei der Gestaltung wahrscheinlich gehofft das Dortmund oben mitspielen kann. Und dann kam Leverkusen die einfach mal in einem Jahr alles besser machen als Dortmund in über 10 Jahren :tinglew:

Wo macht Leverkusen etwas besser?
Sind sie schon Meister?

Sind gerade mal 2 Punkte Unterschied zu Bayern, daher mal abwarten.

Würde mir natürlich mal einen anderen Meister als Bayern wünschen, aber es ist nunmal noch ein langer Weg 😬.

Fakt ist:
Der BVB war in den letzten Jahren 2x die einzige Mannschaft, die aus eigener Kraft hätte Meister werden können … ✌️

Aber hätte, hätte … Fahrradkette.
 
Der Spielplan ist schon wirklich sehr unausgewogen. Ich meine am Ende spielt jeder gegen jeden, aber wieso Dortmund so ein krass leichtes Anfangsprogramm bekommen hat, verstehe ich auch nicht.
 
Der Plan ist schon sehr witzig. Hat man bei der Gestaltung wahrscheinlich gehofft das Dortmund oben mitspielen kann. Und dann kam Leverkusen die einfach mal in einem Jahr alles besser machen als Dortmund in über 10 Jahren :tinglew:
Ohne die Arbeit in Leverkusen zu schmälern aber dein Post ist natürlich völliger Quark. Davon mal abgesehen ist Leverkusen ja gerade wieder auf dem besten Weg das Zepter aus der Hand zu geben.
 
Gegen Darmstadt wird Vizekusen schon nicht stolpern. Interessanter wird das Spiel danach – da geht es gegen die Bayern.
 
Wo macht Leverkusen etwas besser?
Sind sie schon Meister?

Sind gerade mal 2 Punkte Unterschied zu Bayern, daher mal abwarten.

Würde mir natürlich mal einen anderen Meister als Bayern wünschen, aber es ist nunmal noch ein langer Weg 😬.

Fakt ist:
Der BVB war in den letzten Jahren 2x die einzige Mannschaft, die aus eigener Kraft hätte Meister werden können … ✌️

Aber hätte, hätte … Fahrradkette.
Leverkusen bietet einen besseren Kader, einen besseren Plan, von Anfang an. Geben dem Trainer den Kader, den er haben möchte.

Dortmund kaufen für hohe ablösen, Spieler wie Nmecha, Sabitzer usw. die gute Bundesliga Spieler sind, aber eigentlich bieder ohne Ende sind. Oder Bensebaini Ablösefrei, nur weil er Ablösefrei ist. Da stellt man sich nicht mal die Qualitätsfrage.

Der Kader ist einfach auf dem Papier Durchschnitt. Dortmund spiel dazu einfach echt grausamen Fußball, gerade weil der Kader nicht die Qualität hat. Selbst gegen Abstiegskandidaten gewinnt nicht immer souverän und hat auch mal öfter Glück.
 
Der Spielplan ist schon wirklich sehr unausgewogen. Ich meine am Ende spielt jeder gegen jeden, aber wieso Dortmund so ein krass leichtes Anfangsprogramm bekommen hat, verstehe ich auch nicht.
Hätten wir um die Meisterschaft gespielt, hätte dein Beitrag wenig Sinn.

Leverkusen bietet einen besseren Kader, einen besseren Plan, von Anfang an. Geben dem Trainer den Kader, den er haben möchte.

Dortmund kaufen für hohe ablösen, Spieler wie Nmecha, Sabitzer usw. die gute Bundesliga Spieler sind, aber eigentlich bieder ohne Ende sind. Oder Bensebaini Ablösefrei, nur weil er Ablösefrei ist. Da stellt man sich nicht mal die Qualitätsfrage.

Der Kader ist einfach auf dem Papier Durchschnitt. Dortmund spiel dazu einfach echt grausamen Fußball, gerade weil der Kader nicht die Qualität hat. Selbst gegen Abstiegskandidaten gewinnt nicht immer souverän und hat auch mal öfter Glück.
Und jetzt rate mal wer diese Spieler haben wollte. Kleiner Tipp, Watzke und Kehl waren es nicht.
 
Leverkusen bietet einen besseren Kader, einen besseren Plan, von Anfang an. Geben dem Trainer den Kader, den er haben möchte.

Dortmund kaufen für hohe ablösen, Spieler wie Nmecha, Sabitzer usw. die gute Bundesliga Spieler sind, aber eigentlich bieder ohne Ende sind. Oder Bensebaini Ablösefrei, nur weil er Ablösefrei ist. Da stellt man sich nicht mal die Qualitätsfrage.

Der Kader ist einfach auf dem Papier Durchschnitt. Dortmund spiel dazu einfach echt grausamen Fußball, gerade weil der Kader nicht die Qualität hat. Selbst gegen Abstiegskandidaten gewinnt nicht immer souverän und hat auch mal öfter Glück.

In dieser Saison bislang hat Leverkusen sicher seine Hausaufgaben gemacht, dass stelle ich auch nicht infrage … aber wie es dann am Ende der Saison aussieht, müssen wir abwarten.

Nur ist über Jahrzehnte bislang nur der BVB der einzige ernstzunehmende Gegner von Bayern, alle anderen wie Leverkusen, Leipzig usw. waren bislang stets nur unter ferner liefen.
 
Zurück
Top Bottom