Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zuletzt bearbeitet:
Kann gerne so bleiben, selbst als Kölner. Bin in 2 Wochen gegen Darmstadt nach Ewigkeiten mal wieder im Stadion, dann wäre das nochmal ne Ecke spannender ;)
 
Und trotzdem lässt man wieder 2 wichtige Punkte liegen und erhöht damit die Chance, dass man von Platz 1 & 2 abgehängt wird und gleichzeitig haben andere die Möglichkeit, näher an den HSV zu rutschen. Na ja, Frühling… :coolface:
Lass uns :mad:
Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga und wollen es einfach spannend halten :sorry:
 

Ganz gute Zusammenfassung was der xG Wert bedeutet, was er aussagen kann und wo seine Grenzen liegen.

Vielleicht sind diejenigen die letztes mal nur über die Erwähnung des Begriffs gelacht haben ohne sich zu erklären diesmal an einer erwachsenen Diskussion interessiert? ;) Habe xG nie als heiligen Gral der Fußballstatistik gesehen. Aber es gibt definitiv einen Mehrwert um das Spielgeschehen zu verstehen und andere Statistiken einzuordnen. Jedenfalls kann ich ein pauschales Abwinken null verstehen, wo wir seit Jahren viel weniger aussagekräftige Daten umherwerfen wie Ballbesitz oder stumpf "Schüsse".
 
Gibts bei WOW eigentlich keine Möglichkeit mehr, um einen 24h Pass zu kaufen? Als der Mist noch Sky hieß, ging das.
 
Zurück
Top Bottom