Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn ich Terzic wäre, würde ich den Jungs in der Kabine immer wieder Szenen aus dem BVB Spiel in München 2019 und sie ständig fragen "wollt ihr das?"

Halbwahreit? Machst auf trump? :lol:

Die künstliche Aufregung um seine Abreise ist eine Farce und der Vergleich mit Reus hinkt hart. Er ist abgereist weil er in einem Zustand war wo er nur ohne Ball trainieren kann, geschweige denn spielen.

Er ist alleine um den Platz gejoggt. Ohne Ball, mehr ging noch nicht. Wie soll er so dem DFB helfen?

Reus hatte vier Tage nach der Abreise 90 Minuten Bundesliga gespielt. Ich sage nicht mal dass Brazzos Aussage klug war. Der Vergleich hinkt aber übelst und klappt wohl nur durch die gelbe Brille. Müller hat die Aussage von Brazzo damals schon albern wirken lassen weil auch er zumindest 75min zum Einsatz kam, Musialas Lauftraining ist doch aber normal :lol:

Das ist vom 24.03. Er trainiert also seit über einer Woche wieder. Dafür dass er hoffentlich gegen Dortmund wieder spielen kann, bestand von Anfang an eine realistische Chance. Beim DFB auf der Tribüne zu sitzen hätte wem genau was gebracht? So zu tun als wär das eine Überraschung oder gar skandalös ist vollkommener Unsinn. Musiala startet übrigens auf der Bank und nicht auf dem Platz.

Tjo der Patzer hat natürlich das komplette Spiel versaut, kann man nur hoffen das man sich jetzt nicht noch mit 5-6:0 abschießen lässt :kruemel:

Zurück
Top Bottom