Viva
L14: Freak
Wenn ich Terzic wäre, würde ich den Jungs in der Kabine immer wieder Szenen aus dem BVB Spiel in München 2019 und sie ständig fragen "wollt ihr das?"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musiala tatsächlich dabei, was die scheiß Bayern für Lügner sindSchlotterbeckJa VOrsichtsmassnahme. Hatte nur Probleme mit einem Muskel. Hoffen wir das Beste. Er macht den Musiala
![]()
Fahr mal deine ekelige Ausdrucksweise zurück wenn du schon Fakten ignorierst und Halbwahrheiten verkaufst.Musiala tatsächlich dabei, was die scheiß Bayern für Lügner sind![]()
Halbwahreit? Machst auf trump?Fahr mal deine ekelige Ausdrucksweise zurück wenn du schon Fakten ignorierst und Halbwahrheiten verkaufst.
Allen anderen wünsche ich ein gutes Spiel später.
Halbwahreit? Machst auf trump?![]()
Er ist alleine um den Platz gejoggt. Ohne Ball, mehr ging noch nicht. Wie soll er so dem DFB helfen?
Reus hatte vier Tage nach der Abreise 90 Minuten Bundesliga gespielt. Ich sage nicht mal dass Brazzos Aussage klug war. Der Vergleich hinkt aber übelst und klappt wohl nur durch die gelbe Brille. Müller hat die Aussage von Brazzo damals schon albern wirken lassen weil auch er zumindest 75min zum Einsatz kam, Musialas Lauftraining ist doch aber normal![]()