Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Keine Ahnung was man jetzt von der Entlassung halten soll. Finde so etwas immer schwierig wenn man mit dem Team am Ende der Saison auf Platz 2 steht. Es kann sich eher um interne Differenzen handeln. Anders kann ich mir das nicht erklären. War zwar nie ein Rosefan aber ob man sich damit jetzt einen Gefallen getan hat?
 
Dann wird RB Leipzig wohl nun heute seinen ersten Titel holen
 
Keine Ahnung was man jetzt von der Entlassung halten soll. Finde so etwas immer schwierig wenn man mit dem Team am Ende der Saison auf Platz 2 steht. Es kann sich eher um interne Differenzen handeln. Anders kann ich mir das nicht erklären. War zwar nie ein Rosefan aber ob man sich damit jetzt einen Gefallen getan hat?
Denke ich nicht das man sich einen Gefallen tut. Ich vermute ihnen war das ganze zu unkonstant und da Schwatzke ja auch jemanden zum Kuscheln sucht, sind die Umstände nich schwieriger. Kehl und Zorc hatten die letzten Transferperioden auch nur wenig Erfolg und das kreide ich Rose nicht an.
 
Keine Ahnung was man jetzt von der Entlassung halten soll. Finde so etwas immer schwierig wenn man mit dem Team am Ende der Saison auf Platz 2 steht. Es kann sich eher um interne Differenzen handeln. Anders kann ich mir das nicht erklären. War zwar nie ein Rosefan aber ob man sich damit jetzt einen Gefallen getan hat?

Persönlich wäre es mir lieber gewesen, man hätte mit Rose weitergemacht.

Nun ist man extrem(er) unter Druck, denn lass mal Terzic die ersten Spiele verlieren = dann brennt erst recht der Baum, da man scheinbar immer schneller verängstigt reagiert in der Chefetage.

Nun, ist ja jetzt nunmal wie es ist ... ich drücke nun Terzic die Daumen, dass unter ihm der BVB endlich mal wieder eine richtige Mannschaft wird.
 
Zurück
Top Bottom