LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Sorry, ich meine die "Deutsche Super League". Danke fürs aufmerksam machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich meine die "Deutsche Super League". Danke fürs aufmerksam machen
Hätten mal lieber Kiel vs Pauli zeigen sollenSpiel ist im Free TV und es juckt einfach mal keinen![]()
Der will wohl die nächsten grünen in die zweite Liga führenzum glück für kohlfeldt wird die niederlage einkalkuliert gewesen sein
Ich sprach natürlich von der Threadbeteiligung hier. Sicherlich werden die allermeisten Bayern Fans und alle drei Wolfsburgfans das Spiel am Fernsehen mitverfolgt haben.
Soll auch Leute geben die sich real freuen & mitfiebern und nicht wie Simps allein in Internetforen abhängenIch sprach natürlich von der Threadbeteiligung hier. Sicherlich werden die allermeisten Bayern Fans und alle drei Wolfsburgfans das Spiel am Fernsehen mitverfolgt haben.
zum glück für kohlfeldt wird die niederlage einkalkuliert gewesen sein
haha, der war gut.Soll auch Leute geben die sich real freuen & mitfiebern und nicht wie Simps allein in Internetforen abhängen
Vermutlich weil Trainerwechsel sehr oft Blödsinn sindSo richtig zünden die bisherigen Trainerwechsel nicht