Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gut, dass der Abstand immer größer wird. :goodwork:

Das effektivste Mittel gegen die gelben Erfolgsfans, die ihrer "echten Liebe" umgehend die kalte Schulter zeigen und erst wieder nächsten August "so richtig angreifen wollen" :rofl3:

Woche für Woche enttäuscht diese Mannschaft mich , dabei ist da soviel Potenzial vorhanden und die Spieler werfen es einfach weg , schade. Wir hatten Zeiten da gab es bei uns Spieler die nicht annähernd auf dem Niveau dieser Mannschaft waren und es gab auch mehr Niederlagen sowie grausamen Fussball aber ich habe mich darüber nicht so geärgert wie die letzten 3-5 Jahre . Es ist enttäuschend .

Zuletzt bearbeitet:
Haaland heut wieder mit einer Körpersprache…fürchterlich. Hoffe dennoch das er noch sein Tor schießt

Gewinnt Dortmund bestimmt noch. Vorher gut das Schirigespann noch einlulen und 10min Nachspielzeit rausholen. Typisch Duselmund :alt:

Rose mit seiner großen Klappe und sich dann von Korkut vorführen lassen. :rofl3: kannste dir nicht ausdenken, aber passt zu dem Clownsverein. Wie geil sie ihre Fans vor dem Bayernspiel gemacht haben und seitdem eiskalt versagen.

Da kann man die Schale jetzt echt mal anfangen zu entstauben.

Bvb war halt überbewertet. Geht eh 3-3 aus

Haaland, Bellingham und gefühlt phasenweise Brandt, der ab und an die Kohlen aus dem Feuer holt, alleine reichen halt nicht. Der Kader, der in erster Linie auf Spielerhandel mit Profit und angeschlossenem Spielbetrieb ausgelegt ist, hat halt wenig Substanz. :hmm: Da läuft seit Jahren einiges schief und die Transferpolitik der teuren Flops wird von Ausnahmetransfers ala Haaland oder Bellingham geschönt.

Zurück
Top Bottom