Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh und so wie es jetzt aktuell aussieht wird nicht nur in Gladbach eine Stelle frei sondern auch in Wolfsburg. Bin gespannt wer zuerst die Reißleine zieht.

Glaube nicht, dass Eberl so schnell über seinen Schatten springen und Hütter entlassen wird. Ich weiß ja selbst nicht einmal, was nun der richtige Weg wäre. Vor der Kölnniederlage schien man ja stabil geworden zu sein mit Potential nach oben.

Glaube nicht, dass Eberl so schnell über seinen Schatten springen und Hütter entlassen wird. Ich weiß ja selbst nicht einmal, was nun der richtige Weg wäre. Vor der Kölnniederlage schien man ja stabil geworden zu sein mit Potential nach oben.
Letzte Saison hat er ja an Rose festgehalten und unterm Strich würde ich nicht behaupten das es sich gelohnt hat. Kann mir deshalb gut vorstellen das es diesmal schneller den Trainer absetzt , ob es nun sinnvoll ist oder nicht das wage ich nicht zu beurteilen. Einzig die Ablöse die man bezahlt hat wird Hütter vielleicht noch paar Spiele mehr einbringen.

Oh und so wie es jetzt aktuell aussieht wird nicht nur in Gladbach eine Stelle frei sondern auch in Wolfsburg. Bin gespannt wer zuerst die Reißleine zieht.
von Platz 16-7 sind es aktuell nur 5 Punkte. Ich denke so sehr brennt es noch nicht bei beiden Mannschaften, auch wenn Gladbach gerade richtig vom Bayernfluch getroffen wird.

Kann man nur hoffen das Bayern noch eine ordentliche Schwächephase bekommt damit nochmal etwas Spannung aufkommt.

Echt enttäuschend das Vizemund es nicht schafft dagegenzuhalten.

Kann man nur hoffen das Bayern noch eine ordentliche Schwächephase bekommt damit nochmal etwas Spannung aufkommt.

Echt enttäuschend das Vizemund es nicht schafft dagegenzuhalten.

in dem Sinn hatten sie, bzw. haben sie in "Anführungszeichen" schon seit Wochen eine Schwächephase, wenn man das mit der überragenden Leistung der ersten Wochen in der Hinrunde vergleicht, wo man auch in der Defensive zuverlässig war. Lewy trifft zur Zeit nicht mehr in jedem Spiel und unser Mittelfeld ist vor allem in der Defensive überfordert. Auch Upa ist von der Weltklasseform, die er hatte, weit entfernt.
Sowas muss dann von den anderen Vereinen ausgenützt werden. Gladbach...Hauptsache gegen Bayern im Übermodus spielen...nur um jetzt wieder im Mittelfeld rumzukrebsen. Wolfsburg nach Trainerwechsel noch schlechter und der BVB lässt gegen die "schwachen" Mannschaften zu viele Punkte liegen. Aber dann rumheulen "Mimimi, Bayern wird eh immer Meister"
Das liegt halt auch oft am Unvermögen der anderen Mannschaften. Sieht man ja auch an der Leistung die alle deutschen Mannschaften außer Bayern in der CL zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 3, Punktgleich mit Schalke, die wir aufgrund eines besseren Torverhältnisses hinter uns lassen. Nächste Woche geht es dann gegen Schalke.

gladiator-russell-crowe.gif

Zurück
Top Bottom