Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
- Beiträge
- 4.711
Oh und so wie es jetzt aktuell aussieht wird nicht nur in Gladbach eine Stelle frei sondern auch in Wolfsburg. Bin gespannt wer zuerst die Reißleine zieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Saison hat er ja an Rose festgehalten und unterm Strich würde ich nicht behaupten das es sich gelohnt hat. Kann mir deshalb gut vorstellen das es diesmal schneller den Trainer absetzt , ob es nun sinnvoll ist oder nicht das wage ich nicht zu beurteilen. Einzig die Ablöse die man bezahlt hat wird Hütter vielleicht noch paar Spiele mehr einbringen.Glaube nicht, dass Eberl so schnell über seinen Schatten springen und Hütter entlassen wird. Ich weiß ja selbst nicht einmal, was nun der richtige Weg wäre. Vor der Kölnniederlage schien man ja stabil geworden zu sein mit Potential nach oben.
von Platz 16-7 sind es aktuell nur 5 Punkte. Ich denke so sehr brennt es noch nicht bei beiden Mannschaften, auch wenn Gladbach gerade richtig vom Bayernfluch getroffen wird.Oh und so wie es jetzt aktuell aussieht wird nicht nur in Gladbach eine Stelle frei sondern auch in Wolfsburg. Bin gespannt wer zuerst die Reißleine zieht.
An die HSV Fans hier, wer kann mir was zu Faride Alidou erzählen?? Wir sollen in der Pole Position sein und ihm gut was bieten!
Wer kann was sagen![]()
Kann man nur hoffen das Bayern noch eine ordentliche Schwächephase bekommt damit nochmal etwas Spannung aufkommt.
Echt enttäuschend das Vizemund es nicht schafft dagegenzuhalten.
Das schafft ihr.Platz 3, Punktgleich mit Schalke, die wir aufgrund eines besseren Torverhältnisses hinter uns lassen. Nächste Woche geht es dann gegen Schalke.
![]()
Das schafft ihr.
Hör auf! Reicht jetzt hier. Jedes Jahr das gleiche mit dir
Ich denke, Schmadtke wird zur Winterpause seine Sachen packen dürfen.Oh,oh Wolfsburg/Kohfeldt ....![]()
Ich denke, Schmadtke wird zur Winterpause seine Sachen packen dürfen.