Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ganz ehrlich, Dortmund: da fällt einem echt nichts mehr ein zu.

Die letzten 5 Spiele in der Allianz Arena jeweils mit 4-0, 5-0, 6-0, 4-1, 5-1 an die Bayern. Torverhältnis: 24-2.

Lächerlicher geht‘s echt nicht mehr. Wer mit Götze, Akanji & Co. in die Allianz reist, so einem Verein ist nicht mehr zu helfen.
 
Bayernfans auf TM vor dem Spiel


Doch, genau dass er Goretzka, Müller und Davies aufstellt ist sein Problem. Damit zeigt er nämlich, dass er vom gewünschten Spielstil des Fc Bayern soweit entfernt ist, wie Brazzo vom Transfer von Hudson Odoi.

Wenn das was er heute aufstellt seine fussballerische Überzeugung ist passt er hier nicht her. Wenn das heute seine Überzeugung nicht ist, aber trotzdem so aufstellt noch weniger.


oder


Sehr fragwürdig - mit Mut hat das auch nichts zu tun, ist halt eine Biedermeier-Aufstellung, die man medial gut verkaufen kann, weil sie so schön deutschtümelt.
Sportlich ist das nach Piräus ziemlich fragwürdig...“

oder

„Mit dieser Aufstellung senden wir dem BVB in negativer Hinsicht ein deutliches Signal. Das sieht doch von der Aufstellung her recht ängstlich und auf Sicherheit bedacht aus. Da geht heute was für den BVB.“

oder


Kovac, bitte komm zurück. Dein ehemaliger Assi läuft Amok und versucht den Verein zu zerstören

Ist überall so.

Favre war zur Halbzeit gegen Inter schon entlassen.
Wer soll es machen? Irgendwer von der Süd
Nachdem Spiel der Held und Mentalität “Hier guck mal 2 m auf dem Platz”.
Nun soll er wieder in München bleiben.

Bayern hat den mit Abstand besten Kader der Bundesliga, selbst das was heute zur Verfügung stand. Und gegen den BVB bekommt Bayern den auch zu 100 % auf Tour.
Wir machen uns in München immer in die Hosen.

Ka woran es liegt, am Trainer allerdings nicht, siehe letzte Jahre.
 
Der glorreiche FC Bayern München, Stern des Südens, zernichtet den dortmunder Provinzverei mit 4 zu 0.

Ein gelungener Samstagabend :goodwork:
 
Jahre nicht hier gewesen

639b42-1573342521.png

xD

Am 31. März 2018 verlor der BVB 0:6 in München... na dann bis zum nächsten Auswärtsspiel des BVBs in München
s-biggrins-010.gif
 
So mal wieder ist Dortmund super Aufbaugegner gewesen für den FCB. Bis zur Winterpause ein paar solche Auftritte und Favre kann gehen. Kovac wäre für die Bienen frei
 
Musst ja ein richtiger Experte sein, wenn du Lewandowski vor diesem Spiel kritisiert hast. :lol:
Hat die letzten Saisons nicht überzeugt und dann immer alles auf seine Mitspieler geschoben, während er gleichzeitig mit einem Wechsel zu Real geliebäugelt hat. Imo seine erste Saison bei Bayern in früherer Dortmund-Form. :nix:
 
Zurück
Top Bottom