Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Als Dortmunder sollte man stolz sein. Lewandowski ist der beste Beweis das Dortmund meist die besten Talente holt und somit als Ausbildungsverein seine Aufgabe klasse macht :goodwork:
 
Vergesst, was ich über Lewandowski hier geschrieben habe. Diese Saison spielt er fantastisch. Vielleicht jetzt endlich im Alter, in dem er frei von Träumen wie Barca und Real ist und einfach zufrieden in München.
 
Im fünften Jahr in Folge 4 oder mehr Gegentore beim Auswärtsspiel in München zu kassieren ist schon mehr als nur demütigend.
Hatten wir überhaupt ne nennenswerte Torchance?
Was für Loser, ist mir schlecht...
 
Zum Glück spielt man nur 1x Pro Saison in München, ansonsten hätte man keine Chance auf die Meisterschaft bei den miesen Vorstellungen xD
 
Im fünften Jahr in Folge 4 oder mehr Gegentore beim Auswärtsspiel in München zu kassieren ist schon mehr als nur demütigend.
Hatten wir überhaupt ne nennenswerte Torchance?
Was für Loser, ist mir schlecht...

Mit viel gutem Willen hatten wir eine Torchance .... es war einfach grausig.
 
Bayernfans auf TM vor dem Spiel


Doch, genau dass er Goretzka, Müller und Davies aufstellt ist sein Problem. Damit zeigt er nämlich, dass er vom gewünschten Spielstil des Fc Bayern soweit entfernt ist, wie Brazzo vom Transfer von Hudson Odoi.

Wenn das was er heute aufstellt seine fussballerische Überzeugung ist passt er hier nicht her. Wenn das heute seine Überzeugung nicht ist, aber trotzdem so aufstellt noch weniger.


oder


Sehr fragwürdig - mit Mut hat das auch nichts zu tun, ist halt eine Biedermeier-Aufstellung, die man medial gut verkaufen kann, weil sie so schön deutschtümelt.
Sportlich ist das nach Piräus ziemlich fragwürdig...“

oder

„Mit dieser Aufstellung senden wir dem BVB in negativer Hinsicht ein deutliches Signal. Das sieht doch von der Aufstellung her recht ängstlich und auf Sicherheit bedacht aus. Da geht heute was für den BVB.“

oder


Kovac, bitte komm zurück. Dein ehemaliger Assi läuft Amok und versucht den Verein zu zerstören
 
Zurück
Top Bottom