Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jann-Fiete Arp :cool:
download.jpg
 
Bats scheint ein Guter zu sein. Besitzt man eine Kaufoption? Über Wenger kann ich nur noch lachen. Spielt da noch jmd der sich mit Arsenal identifiziert? BVB braucht im Sommer einen gescheiten Außenverteidiger.
 
Zuerst einmal sorry für alles, was im letzten Monat geschehen ist. Aber ich wollte schon letzten Sommer wechseln, da klappte es nicht, aber jetzt musste es sein. Vielleicht war es nicht der beste Weg für den ich mich entschieden habe, aber jeder weiß, dass Auba verrückt ist - und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha! Ich habe Fehler gemacht, aber nie in böser Absicht. Ich werde diese viereinhalb Jahre bei Borussia Dortmund nie vergessen, weil ihr alle mir die Kraft für das Level gegeben habt, auf dem ich jetzt bin. Ich Danke der ganzen BVB Familie, den Fans, dem Klub, dem Staff und natürlich meinen Mitspielern! Euer Auba17 !!!

Original auf aubas instergram acc :kruemel:
 
dortmund zerfällt in seine einzelteile. allein das sie den trainer des tabellenletzten geholt haben, zeigt schon, was das für ein saftladen geworden ist.
watzke sollte seinen hut nehmen, damit der freie fall gestoppt wird. das man noch relativ weit oben steht in der tabelle ist nur ausdruck des aktuellen unvermögens der konkurrenz. richtig traurig was aus dem cl finalist von vor ein paar jahren geworden ist.
 
Bats scheint ein Guter zu sein. Besitzt man eine Kaufoption? Über Wenger kann ich nur noch lachen. Spielt da noch jmd der sich mit Arsenal identifiziert? BVB braucht im Sommer einen gescheiten Außenverteidiger.
Nope, haben keine Kaufoption. Der geht im Sommer wieder zu Chelsea zurück. vielleicht sollte der BVB mal wieder ein bisschen mehr auf die jugendarbeit setzen.
 
Spielt da noch jmd der sich mit Arsenal identifiziert?
Wir haben Wilshere und Ramsey, die seit fast 10 Jahren im Verein sind.

Dortmund trudelt wohl doch nach Freiburg in der Tabelle ein :ika4:.
Ich hab's dir ja gesagt. :v:
Pass mal lieber auf das wir Freiburg nicht kaufen.

Ist bei einem Auba ja schon fast drin und wir haben immer noch etwas von Dembele.

https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg/startseite/verein/60
Gut dass es noch sowas wie 50+1 gibt, sonst kann er gleich sein SCF-Trikot in die Tonne treten. :v:
 
"Echte Liebe" ... ist klar :ugly:!

Auba ist endlich weg - das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Der BVB bzw. Watzke/Zorc müssen nun wirklich extrem aufpassen.

Man hat viel Geld eingenommen, aber viel Qualität verloren ... und ob die Zugänge das kompensieren können, sei mal dahingestellt.

Drücke die Daumen, dass es in dieser Saison irgendwie mit der CL-Teilnahme oder zumindest mit der EL-Teilnahme klappt!
 
Er ist doch nur mad das Bayern Dembele nicht von Dortmund holen konnte.

Unter dem Strich ist es trotzdem so, dass man 2 Mustervorlagen geschaffen hat, wie man als Spieler am Besten auf Verträge scheißt und damit durchkommt.


Keiner weiß was der Brexit bringen wird, aber England müsste schon untergehen damit die PL weniger Geld als die Liga mit dem tollen Kampf um die Abstiegsplätze bekommt.

Die Tabelle der PL sieht genauso aus wie die er Bundesliga. Platz 1 mit 15 Punkten Vorsprung.
 
Diese Saison weiß man es, sollte ManCity nicht noch einen wundersamen Leistungseinbruch haben.
 
Diese Saison weiß man es, sollte ManCity nicht noch einen wundersamen Leistungseinbruch haben.

Vor der Saison weiß man es halt nicht.

Du weiß aber wer es nicht wird ... Arsenal und Liverpool :v:

Mal abwarten. Klopp ist mit dem BVB in der 3. Saison Meister geworden. Und wenn Auba sich wieder zusammenreißt und Miki seine Leistung aus der 3. BVB Saison zeigen kann, hat Arsenal sich gut verstärkt.
 
Zurück
Top Bottom