Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sagt keiner. Nur gibt es legitime Gründe genau das zu behaupten.Na dann muss das ja stimmen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt keiner. Nur gibt es legitime Gründe genau das zu behaupten.Na dann muss das ja stimmen![]()
Also das Watzke und Zorc Nagelsmann holen glaube ich nicht , das würde noch weniger passen als mit Tuchel.
Die letzten Trainer bei uns sind ja nicht an der Sprachbarriere gescheitert , deshalb würde ich ein ausländischen Trainer nicht ausschließen. Das aus irgendwelchen mir nicht ganz klaren Gründen die letzten Jahre die Jugend zum Qualitätsmerkmal bei Trainern geworden ist verstehe ich einfach nicht. Würde jederzeit auf einen erfahrenen Mann/Frau setzen statt den komischen Hype zu folgen , besonders international ist jemand erfahrenes die deutlich bessere Wahl.
Die letzten Trainer bei uns sind ja nicht an der Sprachbarriere gescheitert , deshalb würde ich ein ausländischen Trainer nicht ausschließen. Das aus irgendwelchen mir nicht ganz klaren Gründen die letzten Jahre die Jugend zum Qualitätsmerkmal bei Trainern geworden ist verstehe ich einfach nicht. Würde jederzeit auf einen erfahrenen Mann/Frau setzen statt den komischen Hype zu folgen , besonders international ist jemand erfahrenes die deutlich bessere Wahl.
Pro Favre
Gibt es eigentlich weibliche Trainer von Format denen man ne Buli Mannschaft anvertrauen könnte , kennt sich da wer aus ?
Also beim Machowelt Argument wäre ich in den 90er ja noch mitgegangen aber heutzutage sind das doch grossteils nur verwöhnte Kids die da auf dem Feld stehen.ne frau als trainer ner männermannschaft? nein, nein, nein
ich glaube nicht das sowas im profifussball funktoniert vor allem in ner machowelt fussball
und die medien würden eh nen zirkus draus machen
Also beim Machowelt Argument wäre ich in den 90er ja noch mitgegangen aber heutzutage sind das doch grossteils nur verwöhnte Kids die da auf dem Feld stehen.
Da würde ich ne Frau nicht ausschließen auch die können Autorität ausstrahlen und wie man an den ganzen Jugendtrainern sieht ist es auch nicht mal mehr ein Vorteil vorher selbst Fussballer gewesen zu sein.
Gut, dann hänge ich noch was dran:
RB Leipzig will Calhanoglu!
RB Leipzig sucht einen neuen zentralen Mittelfeldspieler. Oben auf der Liste steht Hakan Calhanoglu (23). Nach SPORT BILD-Informationen stehen Sportdirektor Ralf Rangnick und seine Helfer seit Monaten mit dem Deutsch-Türken in Kontakt. Erst ging es um einen Wechsel aus Leverkusen nach Leipzig, nun um die Möglichkeit einer Rückkehr in die Bundesliga. Allerdings erst für den kommenden Sommer. Calhanoglu war im Sommer für 22 Mio. Euro von Bayer zum AC Mailand gewechselt.
Jann-Fiete Arp :cool:Wie ich erst jetzt realisiere dass durch den Abgang von Auba die Liga noch mehr an Spannung verliert. Man weiss als Aussenstehender nicht nur wer die nächsten Jahre Meister wird, man weiss sogar wer in den nächsten 2-3 Jahren die Torjägerkanone holen wird.
Jann-Fiete Arp :cool: