Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Armer HSV, hätte man doch nur einen reichen Investor der dem Dino zur Hilfe eilt.

Mal Spaß beiseite, kann den Unmut schon verstehen. Außer in dem spielen gegen den BVB habe ich Wood aber nie gesehen. Ka ob das sinnvoll für uns ist.

Kühne hat einen zweistelligen Millionen Beitrag für den Sommer in Aussicht gestellt. Davon kauft man dann auch wieder Spieler die ein Jahr später aufgrund einer Ausstiegsklausel gehen. Das läuft vollkommen falsch - Kontinuität wird so nie eintreten. Was nützt heute noch ein 5 Jahresvertrag mit welchem man dann auch noch von Vereinsseite angibt, wenn diese Klauseln enthalten sind.

Ich hatte vor Wochen schon gesagt im Freundeskreis 'Passt auf, der Wood ist im Sommer weg' und hatte wie so üblich in den letzten Jahren auf Leverkusen getippt.

Der BVB sollte uns mal den Lassoga abnehmen ;)
 
Hoffe Wood bleibt noch mindest eine Saison, wäre für ihn bestimmt auch besser wegen stammplatz!
Ganz so weit ist er noch nicht,
dann irgendwann wird er sicher für große seehr interessant!
Bringt alles mit :goodwork:

Aus Gier die Bomben zünden :o wie scheiße muß man sein!
Edit: gut aus religiösen Gründen ist ja eigentlich genau so bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
csm_Campus_Stadionsicht_901x585_ed814947bf.jpg


Nach einem Jahr Bauzeit ist das neue HSV-Internat im Volkspark nahezu fertiggestellt. Man ist nun dabei die Einrichtung einzubringen. Im Juni wird der HSV Campus offiziell eröffnet und trägt dann den Namen des Geldgebers -Alexander-Otto-Akademie-. Eine neue Ausbildungschmide für den Rest der Liga.
 

Hat der Bvb noch Interesse an Bittecourt gehabt? Köln ist so ne Mannschaft, die holen sich die Spieler und sollten sie gut werden holen sich Mannschaften wie der bvb die spieler einfach wieder zurück.

Tja, bin mit dem 1:1 zufrieden habe eigentlich fest mit ner neiderlage gerechnet :-D So, und jetzt gibt es ne klatsche gegen die Dortmunder...
 
Zurück
Top Bottom