Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja das kann die Ultraszene gut, bei so vielen Vereinen.

Ich weiß sind nicht alle so.

Aber die Strafen die der BVB bisher schon hatte, dafür hätte man sich einen Modeste holen können :v: oder einen Bittencourt zurück :sorry:
 
Du müsstest wissen das ich gegen solche Plastik Clubs bin :nix:

Ich mag Hoffenheim und RB auch nicht, aber für solche kindischen und persönlichen Beleidigunen zu sein ist wirklich albern und unangebracht.

Das ist eine Spirale des Hasses die sich immer weiter dreht, irgendwann in Gewalt endet (bzw. schon geendet ist) und eigentlich total unnötig ist.

Fandest du es auch gut das man RB Leipzig Fans (inkl. Frauen und Kinder) im Spiel in Dortmund angegriffen hat?
 
Ich mag Hoffenheim und RB auch nicht, aber für solche kindischen und persönlichen Beleidigunen zu sein ist wirklich albern und unangebracht.

Das ist eine Spirale des Hasses die sich immer weiter dreht, irgendwann in Gewalt endet (bzw. schon geendet ist) und eigentlich total unnötig ist.

Fandest du es auch gut das man RB Leipzig Fans (inkl. Frauen und Kinder) im Spiel in Dortmund angegriffen hat?

Nein körperliche Angriffe gehen definitiv zu weit, protest mit Plakaten geht in Ordnung alles darüber hinaus ist ein no go
 
Auch wenn es Darmstadt zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nichts mehr bringt, aber trotzdem finde ich es gut, dass die vielleicht doch noch auswärts ein paar Punkte holen.
Eine Saison mit 17 Niederlagen auswärts wäre wahrscheinlich rekordverdächtig. Das hatte sogar Tasmania Berlin damals nicht geschafft ;)
 
Na also es geht doch!
Und ich habe auch noch 3:1 getippt.

@ Hamburg: Die sind so schlecht, sie verlieren zu Hause gegen Darmstadt. Hatte sonst keine Mannschaft geschafft.
 
Gegen Darmstadt kann man mal verlieren.

Bayern will es nochmal spannend machen. Wenn RB gewinnt nur noch 6 Punkte (7 mit TD) und man muss noch nach Leipzig.
 
Zurück
Top Bottom