Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehr gut, dass Götze es noch ein letztes mal (gehe ich von aus) probiert :) Der Typ ist nach wie vor erst 23 und hat in Ansätzen auch bei uns schon gezeigt was er kann, bevor ich sich dann regelmäßig immer wieder verletzt hat. Wenn Thiago weiter so schwächelt wie dieses Jahr, kriegt er wieder seine Chancen, auch wenn es nach wie vor schwer bleiben wird.

Er hat bislang auch nie die Chance und das Glück anderer Transfers gehabt wie ein Coman oder Costa, von denen man weit weniger erwartet hat und auf die nicht so ein Auge geworfen wurde. Die haben überraschend stark angefangen und waren direkt beliebt. Deren Mängel haben sich dann auch erst nach und nach offenbart, aber da scheint es nur halb so wichtig zu sein wie bei Götze.

Und was er macht, es wär eh falsch gewesen. Wär er gegangen, wär er der Versager, der zurück nach Hause läuft (Dortmund/Klopp). Bleibt er ist er der geldgeile Depp der angeblich lieber bei gutem Gehalt auf der Bank sitzt anstatt zu spielen.

Ich finds mutig, dass er sich nicht zu einem anderen Verein reden lässt von dem ganzen Medienmüll. Vor allem ein gutes Signal nach so einer asozialen Wahl wie der zum "Absteiger der Saison"... Da heucheln wir von mehr Menschlichkeit im Fußball und dann sowas...

Amen. Das Götze Bashing ist so abartig hier, Leute haben 0 aus der Vergangenheit gelernt und es widert mich einfach an wie hier über Menschen die man überhaupt nicht kennt hergezogen wird. Ich wünsche niemandem was schlechtes, denkt mal über Kant nach. Was hat Götze so schlimmes getan dass ihr euch seit drei Jahren wie asoziale Neidhammel präsentiert? Der Junge hat nicht alles richtig gemacht, ist bei Bayern trotz sehr viel Spielzeit oft untergetaucht - das ist eine Seite der Medallie. Aber er hatte auch viel Pech mit Verletzungen als er kurz vorm Stammplatz stand und mit der enormen Konkurrenz die 0 Schwäche erlaubt. Ich finde es lobenswert dass er noch ein Jahr dran hängt. Damit zeigt er mehr Charakter als der Großteil von euch wutblinder Götzebasher jemals haben wird.

@ Devil

Du kannst Götze in seiner Entscheidung natürlich beiflichten.

Aber die Aussage Ancelottis war schon mehr als deutlich. :nix:
Es macht nicht den Eindruck, als ob der neue Trainer Götze "mitschleifen" will.

Wenn Götze nun also sagt "ich bleibe", dann heißt es zu 90% auch "ich bleibe nächste Saison auf der Bank".

Bundestrainer Löw hat ihm doch letzte Woche auch schon den Wechsel nahe gebracht. Und das war bestimmt keine Falle, sondern ein gutgemeinter Rat.

Welche Aussage? Die, die es nie gab da sich Götze erst heute dazu geäußert hat und dazu entschieden hat zu bleiben?

wenn man kurzfristig denkt ohne weitblick sicher, muss aber nicht immer klappen

beispiel götze, klar verdient der bei bayern mehr, dafür hat er sich seine karriere verbaut und wird bald für weit weniger bei nem anderen verein spielen, wetten?

oder ein kagawa oder sahin, hätte dortmund sie nicht wieder genommen, wer weiß wo sie jetzt rumgammeln würden usw

jedenfalls hab ich die nase voll von spielern, die nen gutes jahr haben und dann denken sie wären weltstars. dann lieber gleich gehen lassen, je schneller desto besser

heul woanders rum. Götze will bleiben, ist seine Entscheidung. Vielleicht ist Bayern als Verein zu seinen Spielern ja doch nicht so "schlecht" wie es von vielen immer dagestellt wird.

Trotz der schlechten Jahre, manche sagen ja sogar Jahrzehnte - Bei den Zuschauerzahlen spielt der HSV in der Champions-League und ist die vierte Kraft in Deutschland.

axqiinpg.png

Trotz der schlechten Jahre, manche sagen ja sogar Jahrzehnte - Bei den Zuschauerzahlen spielt der HSV in der Champions-League und ist die vierte Kraft in Deutschland.

axqiinpg.png

Bayern und der BVB mit der höchsten Auslastung. Barca und Madrid mit nur 80%...:hmm:
Das City so weit oben ist und vor allem so ne hohe Auslastung hat, hätte ich nicht gedacht.

Hab noch nie was von ihm oder dem abgebenden Verein gehört, aber 2,5Mio sind nicht wenig. :hmm:

Zurück
Top Bottom