Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@ Devil

Du kannst Götze in seiner Entscheidung natürlich beiflichten.

Aber die Aussage Ancelottis war schon mehr als deutlich. :nix:
Es macht nicht den Eindruck, als ob der neue Trainer Götze "mitschleifen" will.

Wenn Götze nun also sagt "ich bleibe", dann heißt es zu 90% auch "ich bleibe nächste Saison auf der Bank".

Bundestrainer Löw hat ihm doch letzte Woche auch schon den Wechsel nahe gebracht. Und das war bestimmt keine Falle, sondern ein gutgemeinter Rat.

Von welcher Aussage sprichst du bitte genau? Ancelottis angeblicher Rat zu einem Wechsel war bislang nichts weiter als ein Gerücht. Ich glaube kaum, dass irgendein Spieler der Welt bei einem Verein bleiben würde, wenn der Trainer ihm sagt er plane nicht mit ihm.

Bond:
Keine Ahnung warum dir das zu hoch zu sein scheint, aber ein Wechsel nach Dortmund oder Liverpool wäre aus meiner Sicht feige gewesen, jedenfalls im Gegensatz dazu, bei dem Verein zu bleiben, wo ihn jeder Stammtisch- und Internettrainer schon für gescheitert erklärt hat. Wenn ein Mensch ab einem Millionengehalt nicht mehr gelobt werden darf dafür einen Kampf anzunehmen anstatt weg zu rennen, dann brauch man diese Art von Kompliment im Profifußball auch einfach nie wieder machen. Oder sag mir einfach bis zu welchem Betrag man das darf damit ich Bescheid weiß. Ists bei einer Millionen noch kämpfen? Und bei zwei noch beißen...? Lächerliches Argument.
 
@ Devil

Wir werden ja sehen, ob Götze noch ein Comeback beim FCB schaffen wird. Ich hab da meine Zweifel. Selbst ohne seine Verletzungen konnte er die hohen Erwartungen imo nicht erfüllen.


@ Relegation

Frankfurt macht bisher nen guten Eindruck.
 
@ Devil

Wir werden ja sehen, ob Götze noch ein Comeback beim FCB schaffen wird. Ich hab da meine Zweifel. Selbst ohne seine Verletzungen konnte er die hohen Erwartungen imo nicht erfüllen.

Ich bin doch selber skeptisch und sagte, dass es nach wie vor schwer für ihn werden wird, selbst wenn Thiago weiter schwächeln sollte. Aber das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun. Also ob er es jetzt wirklich schafft seh ich unabhängig davon ob ich die Entscheidung gut finde und mich freu, dass er es noch einmal versucht. Wenn er es mal schafft mit freiem Kopf aufzuspielen, könnte da auch ganz schnell mal der Knoten platzen. Bis es soweit sein sollte, bleibt das aber auch alles im Konjunktiv. Bislang hat er das selten geschafft (daher die Skepsis), aber immerhin kommt jetzt ein neuer Trainer, der sich als Charaktermanager versteht (daher die erneuerte Hoffnung).

Als FCB Fan find ich das jedenfalls weitaus interessanter zu beobachten als zu schauen ob er es in Liverpool jetzt besser macht oder nicht ;)

Und seine Leistungen in den paar guten Spielen die er gemacht hat, waren jedenfalls nicht unter meinen Erwartungen, aber ich habe auch nie einen deutschen Messi erwartet. Die Enttäuschung über ihn kam bei mir jedenfalls eher daher, dass er das fast nie abgerufen hat. Er hat immer sehr gehemmt gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt eine ziemlich schwache erste Halbzeit von Nürnberg. Da muss mehr kommen, sonst reicht das 1:1 aus dem Hinspiel nicht.
 
Thiago spielt nächste Saison doch eh nicht mehr bei den Bayern. Da hab ich schon 50€ auf den Wechsel zu City gesetzt.
 
Meint ihr Götze hat seinen Berater gewechselt weil er bei Bayern bleiben will und sein Berater ihn zu einem anderen Verein bringen will?

Oder hat es mit seiner peinlichen Samsung #goetzeguckt Werbung zu tun? Wenn das von seinem Berater kommt, ist er zu recht entlassen.
 
Meint ihr Götze hat seinen Berater gewechselt weil er bei Bayern bleiben will und sein Berater ihn zu einem anderen Verein bringen will?

Oder hat es mit seiner peinlichen Samsung #goetzeguckt Werbung zu tun? Wenn das von seinem Berater kommt, ist er zu recht entlassen.

Das schwebt mir auch im Kopf herum. Wo finde ich die Werbung? :D
 
Ich bleib bei meiner meinung (auch wenn vfb platz 16 erreicht hätte). Relegation ist einfach scheisse.

Kann doch nicht sein das ein team ganze saison lang ackert und rackert und dann in 2 spiele sozusagen alles verlieren kann. Auf der anderen seite ganze saison lang am scheisse bauen und dann einfach 2 spiele spielen und die saison retten als ob nichts wäre :ugly:

Welcher intelligenzbolzen kam eigentlich auf diese glorreiche idee?
Btw ist mir egal wer 1.liga kommt, soll also kein frankfurt hate sein :nix:
 
Ich bleib bei meiner meinung (auch wenn vfb platz 16 erreicht hätte). Relegation ist einfach scheisse.

Kann doch nicht sein das ein team ganze saison lang ackert und rackert und dann in 2 spiele sozusagen alles verlieren kann. Auf der anderen seite ganze saison lang am scheisse bauen und dann einfach 2 spiele spielen und die saison retten als ob nichts wäre :ugly:

Welcher intelligenzbolzen kam eigentlich auf diese glorreiche idee?
Btw ist mir egal wer 1.liga kommt, soll also kein frankfurt hate sein :nix:

Seh ich genau so. Sind halt nochmal zwei Spiele die sich verkaufen lassen.
 
Ich bleib bei meiner meinung (auch wenn vfb platz 16 erreicht hätte). Relegation ist einfach scheisse.

Kann doch nicht sein das ein team ganze saison lang ackert und rackert und dann in 2 spiele sozusagen alles verlieren kann. Auf der anderen seite ganze saison lang am scheisse bauen und dann einfach 2 spiele spielen und die saison retten als ob nichts wäre :ugly:

Welcher intelligenzbolzen kam eigentlich auf diese glorreiche idee?
Btw ist mir egal wer 1.liga kommt, soll also kein frankfurt hate sein :nix:

Ist doch wayne, solang die DFL diese zwei zusätzlichen Spieltage ( plus die beiden Relegationsspiele der 2.Liga ) noch zu Geld machen kann. :nix:
 
Das schwebt mir auch im Kopf herum. Wo finde ich die Werbung? :D

Twitter, wirklich zum fremdschämen.

Seh ich genau so. Sind halt nochmal zwei Spiele die sich verkaufen lassen.

Sollten ein Turnier mit den 6 Mannschaften machen.

Sky erhöht ja in Kürze auch gleich die Preis - Auch für Bestandskunden.

Frechheit, nichtmal ein Sonderkündigungsrecht!
 
Ekliges Zeitspiel

Insgesamt wars verdient. Einfach zu wenig vom Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Nürnberg. Aber Frankfurt verdient weiter.

Wenn ich an Schäfers Gerede letzte Woche denke....

KARMA, Bitch! :D

Freut mich auch für Russ. Nochmal gute Besserung.
 
Zurück
Top Bottom