Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

mal was anderes:

Beim FC Bayern fallen im Spiel gegen Mainz - neben den üblichen Langzeitverletzten - folgende Spieler definitiv aus:

-Alonso
-Lewandowski
-Rode
-Benatia

Boateng scheint wohl fit zu sein. Damit stellt sich die Startelf ja nun quasi von alleine auf :D

Den FC Bayern trifft es wie üblich mal wieder am allerhärtesten. Unglaublich wenn Taktikfuchs Pep das mit der notdürftig zusammengestellten Rumpfelf wegstecken kann.

Jojo wird schwer da gegen Mainz was zu holen mit so nem Team :v:

Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Bernat - Höjbjerg, Schweinsteiger - Robben, M. Götze, Ribery - T. Müller

Jojo wird schwer da gegen Mainz was zu holen mit so nem Team :v:

Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Bernat - Höjbjerg, Schweinsteiger - Robben, M. Götze, Ribery - T. Müller

natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, allerdings muss man hierbei auch mal ganz klar dazu sagen:

-Rafinha und Bernat spielen seit Monaten durch. Beim BVB wird ja oft beklagt manche Spieler "würden auf dem Zahnfleisch gehen". Das stimmt ja auch, ist hier bei Bayern bei vielen Spielern aber auch nicht anders. Gerade die Außenverteidigung stellt sich seit den Verletzungen von Alaba und Lahm ja seit Wochen von alleine auf.
-Boateng spielt auch quasi durch, bis auf minimale Pausen mal zwischendurch
-Schweinsteiger ist gerade erst wieder fit, Hoijberg ist halt ein junger Spieler, der kaum spielt.

Natürlich ist das immer noch ein starkes Team, aber mal ehrlich: Wenn da jetzt noch jemand ausfallen würde, wirds selbst bei Bayern eng. Wie will man beispielsweise spielen, wenn Rafinha ausfällt?

natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, allerdings muss man hierbei auch mal ganz klar dazu sagen:

-Rafinha und Bernat spielen seit Monaten durch. Beim BVB wird ja oft beklagt manche Spieler "würden auf dem Zahnfleisch gehen". Das stimmt ja auch, ist hier bei Bayern bei vielen Spielern aber auch nicht anders. Gerade die Außenverteidigung stellt sich seit den Verletzungen von Alaba und Lahm ja seit Wochen von alleine auf.
-Boateng spielt auch quasi durch, bis auf minimale Pausen mal zwischendurch
-Schweinsteiger ist gerade erst wieder fit, Hoijberg ist halt ein junger Spieler, der kaum spielt.

Natürlich ist das immer noch ein starkes Team, aber mal ehrlich: Wenn da jetzt noch jemand ausfallen würde, wirds selbst bei Bayern eng. Wie will man beispielsweise spielen, wenn Rafinha ausfällt?

Höjbjerg nach rechts hinten und Gaudino ins Mittelfeld :kruemel:

Ne schon klar dass auch Bayern Verletzungssorgen hat und mit diesen bravourös umgeht. Nur wenn ich mir die Offensive so ansehe gibt's halt weltweit ned viel besseres ^^

Außerdem hat man als Bayern Verteidiger eh nix zu tun, da kann man schon mal ein paar Spiele durchspielen :v:

Auswertung der letzten beiden Spieltage fehlt irgendwie...

Das gibt Punkte von mir für die Mods. :fight:

EDIT:

Ich werde jetzt nochmal (!) auf Dortmund tippen... wehe... :fight:

Zuletzt bearbeitet:
kann man nun eig ausrechnen was Reus verdient?

90 tagessätze = 540.000€
kann man sagen 90 tage = 3 monate?
dann wäre er bei 2,16 mio.

kann man nun eig ausrechnen was Reus verdient?

90 tagessätze = 540.000€
kann man sagen 90 tage = 3 monate?
dann wäre er bei 2,16 mio.

~2 Millionen glaub ich nie im Leben. Das dürfte schon das Doppelte sein.

Ok, gerade mal kurz nachgelesen. Die Tagessätze berechnen sich nach dem Nettoeinkommen. Dann kommt das schon hin jo.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre zusätzlich noch ne Urkundenfälschung, ja. Ist jetzt die Frage ob das als schwer oder minder schwer fällt, kann ich leider nicht sagen.

Kommt schon. Wo sind die Jura Studenten? :kruemel:

jip, sagten gerade etwas von nem niederländischen führerschein.

aber auch so ist die strafe doch recht gering oder nicht?
also für mehrere jahre fahrens ohne führerschein?

445a7637-6ff9-4611-9f9b-67a280779e88.jpg

:coolface:

"Allen, die Marco jetzt anklagen, weil er mit einem falschen Führerschein gefahren ist, will ich mal einen ganz berühmten Satz zitieren! "So spricht der HERR: Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!""
"Manche Menschen haben so den Knall nicht mehr gehört. Nennen sich erwachsen und schreiben hier so einen Scheiß das einem die Augen brennen. WEM HAT ER GESCHADET? Hat er Kinder gefressen oder was? Kommt mal wieder runter!!!"
"Gott! Ich verstehe nicht warum ihr alle so durchdreht?! Alter?! JA! Es waren 3 Jahre ohne Führerschein! Ja, verdammt, es waren Strafzettel! Und scheiße Ja, er wurde erwischt! Na und? Was seid ihr? Perfekte Menschen oder was?! Ihr habt noch nie in eurem ganzen Leben auch nur einen Fehler gemacht, oder?! Ihr habt euch immer an alle Regeln und Vorschriften gehalten, oder? OH JA IHR SEID JA ALLE SO PERFEKT!"

Marco Reus Facebook Fanpage bester Unterhaltungswert 2014. Man könnte fast meinen er hat so ein Kavaliersdelikt begangen wie in seiner Doktorarbeit abzuschreiben ;)

Meine Güte, jetzt stellt euch mal nicht so an. Er ist halt 7 Jahre ohne Führerschein gefahren, hatte evtl. einen gefälschten bei sich und wurde nur ein paar mal geblitzt. Da er keinen Unfall gebaut hat sollte man ihm einfach einen Führerschein schenken und gut ists. Wie soll er bei dem Hungerlohn denn zum Training kommen, das was er verdient reicht ja kaum für eine warme Mahlzeit am Tag :rolleyes:

Zurück
Top Bottom