Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja wenigstens hat Wolfsburg zwei Punkte liegen lassen... Dortmund hätte auch gerne gewinnen können :/

Ciro heute mit einem Wahnsinnsspiel. Das erste Mal, dass er zeigen konnte was er drauf hat. Man hätte sich am Ende nur selbst belohnen müssen.

Das man sich durch pure Dummheit immer wieder alles kaputt macht was man aufbaut. Lächerlich.

Kehl kann mich auch mal, an beiden Gegentoren beteiligt.

Heute hat man mal wieder als Vergleich gesehen, was die Mannschaft für Probleme gegen tiefstehende Mannschaften hat. Kaum versucht der Gegner selbst das Spiel zu machen, kommt man auch zu Chancen. Nutzt aber auch nichts, wenn man hinten so Geschenke verteilt.

Wenn Sie wollen geht vieles. Wenn man alleine sieht wie Großkreutz heute rumgetrabt ist bekommt man das Kotzen. Mit Abstand schlechtester Spieler heute.

Mit so einem Kader so wenig Punkte zu holen ist dermaßen peinlich. Mal gucken ob man gehen Bremen wieder so einen Dreck anbietet wie auswärts üblich.

Großkreutz war unter aller Sau. Der stand ja sowas von neben der Kappe. Kein Wunder, dass er gegen Berlin nicht mal dabei war.

Ich frage mich warum der heute durchgespielt hat. Wie schlecht muss Kagawa im Moment sein wenn er auf der Bank hockt.

Wenn man die Spiele bisher mal durchgeht und sich überlegt wo man stehen könnte wenn man sich nicht so dumm angestellt hätte. Dafür hat man nächste Saison kaum englische Wochen. Tut Klopp und der Mannschaft vielleicht sich ganz gut.

Spielerisch ging es die letzten Jahre immer tiefer bergab.

Zurück
Top Bottom