Kratos77
L10: Hyperactive
herzlichen glückwunsch für den post des tages.
Was Gomez sagt, isst, scheißt is mir sowas von egal.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
herzlichen glückwunsch für den post des tages.
Lewandowski ist der beste Transfer den Bayern tätigen kann. Einfach eine Klasse besser als Gomez.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lewandowski-vor-einigung-mit-bayern-muenchen-a-881548.html
Jetzt berichtet selbst der Spiegel
Auch wenn da noch nix durch ist, mir schmeckt das ehrlich gesagt nicht. Weiß nicht ob ich mich mit Lewandowski anfreunden könnte..
Ich glaub es zwar immer noch nicht, wäre aber typisch Bayern wenn man dann den direkten Konkurenten kaputt kauft![]()
Was Gomez sagt, isst, scheißt is mir sowas von egal.der passt mir einfach nich.. unabhängig von seiner leistung.
also ist dir sein charakter scheiß egal, seine aussagen sind dir auch scheiß egal und seine leistung auch..
kannst du nix mit seiner schmalzlocke anfangen oder was ist dann dein problem?![]()
Er war nunmal eine der Stützen eines erfolglosen Teams. Wie viele Tore hat er in den letzten Jahren gegen Dortmund geschossen, was hat er im CL-Finale gebracht?Jetzt ist Gomez schuld daran?![]()