Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lewandowski ist der beste Transfer den Bayern tätigen kann. Einfach eine Klasse besser als Gomez.

Was Gomez sagt, isst, scheißt is mir sowas von egal. :nix: der passt mir einfach nich.. unabhängig von seiner leistung.

also ist dir sein charakter scheiß egal, seine aussagen sind dir auch scheiß egal und seine leistung auch..

kannst du nix mit seiner schmalzlocke anfangen oder was ist dann dein problem? :ugly:

Frage mich ob Hoeneß Gomez schon abgeschrieben hat. Wenn man an die Aussagen vom letzten Jahr denkt könnte man das fast meinen. Dabei würde ich ihm noch Einiges zutrauen. Gomez fallrn zu lassen wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler.

jap, die kombination aus gomez und lewandowski wäre nicht verkehrt, da hätte man von beidem das beste.
so ist das einfach nur ein schlechter tausch.. *mit fadem beigeschmack

Zuletzt bearbeitet:
Gegenüber Gomez wäre die Verpflichtung doch einfach nur asozial. Ich könnte den Wechsel eh überhaupt nur in Hinblick auf Guardiola's Philosophie nachvollziehen. Der Rest macht in der aktuellen Situation einfach keinen Sinn. Man hat mit Gomez einen der besten Stürmer Europas und mit Mandzukic einen erstklassigen Ersatz. Lewandowski, Gomez und Mandzukic wären dann auch wirklich zuviel des Guten.

also ist dir sein charakter scheiß egal, seine aussagen sind dir auch scheiß egal und seine leistung auch..

kannst du nix mit seiner schmalzlocke anfangen oder was ist dann dein problem? :ugly:

Generell ist mir der Charakter bei nem Spieler egal solange er seine Leistung bringt. Was ein Mensch vor der Kamera sagt ist logischerweise nich zu vergleichen als wenn ich ihn selbst kennen würde. Es gibt halt einfach Menschen die ich sehe und auf mich antipathisch wirken. Seine Leistung darf gern im Keller sein.;-) Aber lässt sich nich abstreiten das er ein eiskalter Verwandler sein kann. Lewandowski ist ja eher der Mitspielstürmer.

Dann soll Lewa eben zu den Bayern gehen. Charakterlich würde er doch mittlerweile super ins Bild passen ;-)

Gomez fallen zu lassen wäre konsequent und richtig. In den zwei Jahren in denen er Stammspieler war hat man keinen Titel geholt, jetzt mit Mandzukic siehts extrem gut aus in der Bundesliga.

Gomez ist kein Stürmer auf Topniveau.

2010/11 wurde er torschützen könig.

lag also garantiert an ihm, das es mit der meisterschaft nicht geklappt hat..

Krass, was für ein Shitstorm momentan gegen Gomez gehegt wird. Einen Stürmer vor dem 01. Juli zu verpflichten halte ich für Schwachsinn. Auch wenn Pep die Bayern Spiele/r schon analysiert haben soll, er muss sich doch erstmal ein Bild machen.

Sollte Lewa kommen, dann wird Gomez und auch MM gehen - warum? Mandzukic ist eine Ratte und auf der Bank wird er sich nicht zufrieden geben. Ebenso Gomez! Er ist zwar keine Ratte, aber wieso sein Glück nicht woanders versuchen?

Zurück
Top Bottom