Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gomez gehört mal ganz klar in die Riege der arrogantesten deutschen Spieler. Wie der das Maul aufreißt seit der bei bayern spielt sry.
Quark, Gomez wird permanent von allen Seiten angegiftet und tritt deshalb immer möglichst selbstsicher auf, das ist verständlich. Er macht, wenn man so will, "sein Ding".
Schießt er 50 Tore in einer CL Saison heißt es er sei zu unbeweglich, dribbelt er eine Abwehr schwindelig ist er zu egoistisch, legt er ab sieht es ungelenk aus, erzielt er ein Tor aus dem Strafraum heraus ist er nur ein Abstauber, weicht er auf die Flügel aus fehlt er in der Mitte....

Also wo Gomez arrogant sein soll versteh ich auch nicht. Ist mir sogar noch der angenehmste Bayernspieler.

Gomez und Lewa zu vergleichen ist eh schwer. Haben beide eine unterschiedliche Spielanlage und damit ihre persönlichen Vor- und Nachteile. Ein Wechsel zu den Bayern würde aber in der Tat nur Sinn machen, wenn die Bayern dann einen der beiden Mario's abgeben. Dass Pep mit einem Lewandowski aber nicht gerade unzufrieden wäre, könnte ich sogar noch nachvollziehen. Ich hoffe aber immer noch, dass Lewa bleibt. Er passt perfekt zu unserem System und einen besseren werden wir so schnell nicht finden.

Gomez gehört mal ganz klar in die Riege der arrogantesten deutschen Spieler. Wie der das Maul aufreißt seit der bei bayern spielt sry.
Also mir ist er eher als Gegenteil von arrogant aufgefallen. Dass er die letzten Spiele auf der Bank sitzt, hat er sehr professionell kommentiert:

"Ich weiß auch, dass die Mannschaft momentan hervorragend spielt. Was soll der Trainer tun? Soll er riskieren, dass es nicht so gut läuft, weil Spieler, die lange weg waren, wie ich, wieder in die Mannschaft kommen?"

Die Engländer wissen halt was gut ist:

BCVS8KTCcAAtF1y.jpg

Bayern soll Falcao holen und fertig.

Klar... Bayern zahlt mal eben die Ausstiegsklausel von 60 Mio.€.
Glaub ich eher weniger dran...

Lewandowski erscheint mir aber gar nicht so unrealistisch.
Wenn er denn kommen sollte, wird aber wohl außer Pizarro noch jemand aus dem Sturm gehen müssen.

Aber da Bayern seit der Guardiola Verpflichtung mit dem ABC der Transfergerüchte in Verbindung gebracht wird, kann man nicht wirklich sagen an welchem Gerücht jetzt wieviel dran ist oder auch nicht.

Das könnte jedenfalls ein spannender Sommer werden. :)

Der lewandowski transfer macht für mich jetzt nicht sonderlich viel sinn. Seine Qualität ist sicherlich unbestritten. Aber wieso hat man dann Mandzukic geholt?

Der lewandowski transfer macht für mich jetzt nicht sonderlich viel sinn. Seine Qualität ist sicherlich unbestritten. Aber wieso hat man dann Mandzukic geholt?
Evtl. weil Lewandowski zu dem Zeitpunkt nicht zu haben war oder man noch nicht vollends von ihm überzeugt war? Vielleicht hat man auch noch an jemand anderem gebaggert? Oder das Budget war nach Martinez, der Priorität hatte, schon fast aufgebraucht?

^^

Liest du deine Links? ;) Da steht ein Update drunter, dass diese angebliche Entstehungsgeschichte mit Breitnigge nicht so ist. Sky Italia hat tatsächlich angeblich eine eigene Quelle. Allerdings ist das wohl auch nur ein Insider aus nem Forum (Transfermarkt) der angeblich schon Balotelli und Guardiola vorhergesagt hat.

Ich bleib weiterhin skeptisch und weiß auch nicht, was das wirklich bringen sollte wenn man nicht vor hat, einen Mario zu verkaufen. Allerdings ist es auch nicht ganz so, wie in deinem Link zuerst dargestellt wurde.

Liest du deine Links? ;) Da steht ein Update drunter, dass diese angebliche Entstehungsgeschichte mit Breitnigge nicht so ist. Sky Italia hat tatsächlich angeblich eine eigene Quelle. Allerdings ist das wohl auch nur ein Insider aus nem Forum (Transfermarkt) der angeblich schon Balotelli und Guardiola vorhergesagt hat.

Ich bleib weiterhin skeptisch und weiß auch nicht, was das wirklich bringen sollte wenn man nicht vor hat, einen Mario zu verkaufen. Allerdings ist es auch nicht ganz so, wie in deinem Link zuerst dargestellt wurde.

Das war vorhin noch nicht da xD

Trotzdem, das ist doch völliger Blödsinn, wieso holt man einen Pizarro und Mandžukić, während es noch einen Gomez gibt um im nächsten Jahr einen Lewa zu kaufen. Da müssten dann am ende 2 Stürmer weg, wie gesagt, ich glaub das nicht.

im tausch gegen gomez könnte ich mit einen abgang von lewa leben , sehe gomez auch als den besseren stürmer allerdings kann ich nicht einschätzen wie und ob er in das system bvb passen würde.

Hoffentlich kommt dann Edin Dzeko nach Dortmund, er will zurück in die Bundesliga und Bayern könnte man dann ja wohl ausschließen bei einem Lewandowski Transfer. Gomez will ich nicht in unserem Trikot sehen, Torquote sucht zwar seinesgleichen, aber der passt doch so überhaupt nicht ins System.

Aber erst einmal abwarten, Bayern ist auf der Position top besetzt, auf der anderen Seite, Lewandowski wird den Verein verlassen PUNKT nur wäre mir natürlich ein Wechsel ins Ausland deutlich lieber als die nationalen "Konkurrenz" zu stärken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Lew wechselt nicht nach Bayern die Zahlen bestimmt nur 15 Mio die Premiere League würde viel mehr zahlen

Wenn Lewa unbedingt weg will, dann hoffe ich auch außerhalb der Bundesliga (England, Spanien, Italien ...).

Würde er nach Bayern gehen, wäre ein Tausch mit Gomez schon eine Idee - aber sind eh noch alles Gerüchte.

Als ob Gomez nach DO kommen würde dervwürde genau wie Deko das gehaltsgefüge sprengen

Gomez gehört mal ganz klar in die Riege der arrogantesten deutschen Spieler. Wie der das Maul aufreißt seit der bei bayern spielt sry. Lewa hat bei mir auch nich mehr so den sympathiestatus wie einst.
herzlichen glückwunsch für den post des tages.
"Ich weiß auch, dass die Mannschaft momentan hervorragend spielt. Was soll der Trainer tun? Soll er riskieren, dass es nicht so gut läuft, weil Spieler, die lange weg waren, wie ich, wieder in die Mannschaft kommen?", sagte der 27-Jährige. Die Reise zur Nationalmannschaft sei schließlich auch keine Flucht, bei der er jetzt bei der DFB-Auswahl in "eine Wohlfühloase" komme: "Ich fühle mich im Verein sehr, sehr wohl. Ich habe die letzten drei Spiele nicht gespielt, wir haben aber noch einige Spiele in der Rückrunde. Ich kann das ganz gut einschätzen." So bezog sich Gomez vor allem auf die Grundlagen des Fußballs: "Es ist schön, wieder schmerzfrei zu sein, ich freue mich auf das Spiel."

Ich bin auch wahrlich kein Bayern Fan, aber Gomez war mir auch immer symphatisch. Gerade seine Interviews fand ich immer ganz nett, auch wenn die Reporter natürlich immer diesselben Fragen stellen. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielern antwortet Gomez dann eben nicht so, als hätte er zu oft den Ball an die Omme bekommen oder als hätte er seine 3 Standardsätze auswendig gelernt (Özil). :ugly:

Zurück
Top Bottom