Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich war das und? :P

Find ich von den anderen auch nicht toll wenn sie denn nicht wirklich krank sind. Wenn man schon eingeladen wird dann sollte man sowas auch wahrnehmen, find die Testspiele trotzdem einfach nur unnötig.

Wäre ich an deren Stelle würde ich auch auf das Spiel verzichten. Interessiert nicht wirklich und grade jetzt kommen noch viele wichtige Spiele auf die zu. Und Götzinho hat auch mal eine Pause verdient. ;)

Na was denn jetzt? :nix:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_671464.html

kann ich mir kaum vorstellen. Mit Pizza hat man die ideale Ergänzung zu den beiden Stammstürmern und mit Mandzukic und Gomez zwei Stürmer von absoluter internationaler Klasse. Wäre ein Schritt der nicht wirklich nachvollziehbar wäre.
Wenn Lewandowski zu den Bayern wechselt, dann wird Gomez wahrscheinlich kurz oder lang gehen. Das ist gar keine so dumme Vorgehensweise, denn Gomez geht nun langsam auf die 30 zu und jetzt kann man nochmal kräftig für ihn abkassieren ohne allzugroßen sportlichen Verlust.

Hoffentlich geht Lewandowski zu irgendeinem anderen Verein...wenn er zu Bayern geht sehe ich die auf Jahre hinweg zumindest in der Bundesliga unschlagbar. :x

Oh man wäre das beschissen:kotz:

Sky Italia lag vor kurzem ja schon mal richtig.

Wenn Lewandowski zu den Bayern wechselt, dann wird Gomez wahrscheinlich kurz oder lang gehen. Das ist gar keine so dumme Vorgehensweise, denn Gomez geht nun langsam auf die 30 zu und jetzt kann man nochmal kräftig für ihn abkassieren ohne allzugroßen sportlichen Verlust.

stimmt, in der cl schießen die stürmer regelmäßig 12 tore :oops:

Ich fände einen Stürmertausch Falcao-Gomez irgendwie cool. Bayern hätte dann endlich einen echten Vollwutstürmer und Gomez wäre endlich dahoam. :coolface:

Na moment...der ist noch 27 und das noch ne gute Weile. Wenn das nicht das beste Fußball Alter ist weiß ich auch nicht. In drei Jahren könnte ich das vorgehen eher verstehen aber doch jetzt noch nicht.Finde die derzeitige Stürmer Mischung bei den Bayern ehrlich gesagt ziemlich optimal.

War mir nicht bewusst, dass Gomez regelmäßig 12 Tore in der CL schießt.
Es ist aber auch nicht unbedingt höchstes sportliches Ziel, dass möglichst viele Tore durch Stürmer erzielt werden.

wenn es gegen mannschaften wie city oder real geht ist es schon ne feine sache, nen stürmer zu haben, der die aufgaben eines stürmers erfüllt.

Na moment...der ist noch 27 und das noch ne gute Weile. Wenn das nicht das beste Fußball Alter ist weiß ich auch nicht. In drei Jahren könnte ich das vorgehen eher verstehen aber doch jetzt noch nicht.Finde die derzeitige Stürmer Mischung bei den Bayern ehrlich gesagt ziemlich optimal.
Wenn die neue Saison startet ist er schon 28. Halte ich zwar auch für das beste Fussballalter, aber auch für eines wo im Gegesatz zu Lewandowski die Entwicklung sehr wahrscheinlich weitgehend abgeschlossen bzw. das Potenzial ausgeschöpft ist. Der Vorteil wäre eben, dass man jetzt nochmal kräftig für ihn abkassieren könnte, was man in zwei oder drei Jahren knicken könnte. Ich will damit nicht sagen, dass eine Notwendigkeit dazu besteht, aber es ist auch nicht so, dass es absolut nicht nachvollziehbar wäre.

wenn es gegen mannschaften wie city oder real geht ist es schon ne feine sache, nen stürmer zu haben, der die aufgaben eines stürmers erfüllt.
Die Aufgaben eines Stürmers werden aber vielleicht unter Guardiola neu definiert.

Das Gerücht soll aber wohl auf einen Blogger beruhen der wohl leicht angepisst war wegen den ständigen Gerüchten über Lewa und Sky Italia hat das einfach übernommen und nun beziehen sich alle Quellen auf Sky Italia bzw. auf den Blogger.
Würde also das erst gar nicht glauben.

Wenn die neue Saison startet ist er schon 28. Halte ich zwar auch für das beste Fussballalter, aber auch für eines wo im Gegesatz zu Lewandowski die Entwicklung sehr wahrscheinlich weitgehend abgeschlossen bzw. das Potenzial ausgeschöpft ist. Der Vorteil wäre eben, dass man jetzt nochmal kräftig für ihn abkassieren könnte, was man in zwei oder drei Jahren knicken könnte. Ich will damit nicht sagen, dass eine Notwendigkeit dazu besteht, aber es ist auch nicht so, dass es absolut nicht nachvollziehbar wäre.

Die Aufgaben eines Stürmers werden aber vielleicht unter Guardiola neu definiert.

mal schaun.. fänds nicht so prickelnd.

Lewandowski ist ein sehr guter Stürmer, aber ich mag ihn trotzdem nicht.

Gomez hingegen find ich richtig klasse und auch sympathisch. Könnte es nicht nachvollziehen wenn man ihn abgibt bzw ihm noch Lewandowski hinstellt.

Entgegen aller Unkenrufe glaube ich, dass Gomez und Guardiola eine wichtige Rolle spielen wird und sogar noch einen Schritt in seiner Entwicklung machen kann.

Da könnt ihr soviel über Gomez lachen wie ihr wollt.

Gomez gehört mal ganz klar in die Riege der arrogantesten deutschen Spieler. Wie der das Maul aufreißt seit der bei bayern spielt sry. Lewa hat bei mir auch nich mehr so den sympathiestatus wie einst.

Zurück
Top Bottom