• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich finde beides schlecht, aber warum das überhaupt gegeneinander vergleichen?

Du könntest deine Hände auch mit Tritium statt mit Wasser waschen. Du würdest dich zwar über noch schädigen, aber Tritium ist da bei weitem nicht so gefährlich wie andere radioaktive Materialien. Aber wozu, wenn du auch Wasser nutzen kannst?
Deswegen in Anführungszeichen, ich glaube nur blind auf der Autobahn zu fahren ist gefährlicher. Wobei wie gesagt ich dafür wäre komplett zu verbieten überhaupt mit Alkohol zu fahren.

Spielekonsole vielleicht nicht aber Smartphone am Arbeitsplatz oder im Bundestag zu verbieten wäre das sinnvollste was man in der heutigen Zeit machen kann!
Ziemlich sicher, dass der Lambo auf dem Betriebsgelände verboten ist und dass die Bayern Stars zum Training sogar ihren Audi fahren müssen. Aber hier geht es um Sachen in deren Freizeit. Keine Ahnung auf welcher Grundlage das verboten werden kann zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Versteh ich das richtig?
Sky hat alle Freitags und Samstagspiele (15:30 + 18:30) darf aber keine Konferenz mehr zeigen weil die Zeitgleich bei DAZN läuft aber nur als Konferenz und nicht Einzelspiele?!

Bayern hat es unnötig spannend gemacht. Hätten viel früher den Sack zu machen müssen. Hätte lieber Tel bringen müssen als Müller. Bei dem ging ja gar nichts.

Muss Kompany mir mal erklären, warum Tel nie ne Chance kriegt, aber Spieler wie Gnabry, Müller und Sane rumkrebsen dürfen.

Soso, in der VORBEREITUNG also... ja dann. Es wäre auch zu einfach, die "etablierten" einfach mal sitzen zu lassen. Bisschen Konsequenzen zu spüren bekommen. Schlechter macht es ein Tel auch nicht, und der hat noch ne Ceiling nach oben.
Was Gnabry und Sane da heute wieder verlottert haben, abartig schlecht.
Von Coman fang ich garnicht erst an. Kann doch nicht sein, dass keiner der 3 auch nur irgendeine Torgefahr ausstrahlt. Form für 3 Saisonspiele, dann wieder im Loch. Nein danke.
Demnach, bitte alle 3 Winger weg, + Müller (der war heute Alte Herren der nochmal ran durfte, ganz schlimm)

Die Überraschung des Spieltages. Tel steht heute in der Startelf.

Wie das zustande kommt, würde mich sehr interessieren. Ob die anderen Winger angeschlagen sind?

Nun ist der Druck für ihn heute da, denn er muss abliefern, was heute hoffentlich auch klappt.

Da der BVB heimstark ist, rechne ich mit einer engen Kiste.

Die Überraschung des Spieltages. Tel steht heute in der Startelf.

Wie das zustande kommt, würde mich sehr interessieren. Ob die anderen Winger angeschlagen sind?

Nun ist der Druck für ihn heute da, denn er muss abliefern, was heute hoffentlich auch klappt.

Da der BVB heimstark ist, rechne ich mit einer engen Kiste.
Gnabry ist angeschlagen.

Finde Tel bei so nem Spiel zu bringen, mit null Spielpraxis, total Banane. Es ging mir nicht darum Tel jetzt einfach reinzuwerfen, sondern auch demensprechend Minuten zu geben.

Man wird auch heute keine Wunderdinge von Tel verlangen können, nachdem man ihn Wochen ignoriert hat.

Böse Zungen würde behaupten das Kompany hier eher Coman und Olise für Dienstag (Leverkusen) schont. Aber so schätze ich Kompany nicht ein.

Viel schlimmer finde ich das Sane spielt :uglylol:

Zurück
Top Bottom