Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hier wird man sicher einen finden. :coolface:

Ac7NEJ1.jpg

Wir alle wissen das der HSV nie wieder aufsteigen darf, ist einfach jetzt schon der Dino der besten 2.Liga aller Zeiten

Tim Walter ist nicht mehr Trainer von Hull City.
Komm zurück Tim, wir brauchen wieder ACTION :party:

hsv-tim-walter.gif

Hätte mich auch gewundert. Weiß´auch nciht wie ihn die Fans aufgenommen hätten, ehrlich gesagt. Bleibe bei Zorniger oder Wicky.

Zorniger würde wohl nur noch zorniger werden beim HSV mit der Zeit.

Und ob Wicky und die schlappen HSV Lappen, welche sehr weit weg von seinen starken Männern stehen, was wären.

Wären für mich auch eher Level: Resterampe. Wicky aber noch eher als Zorninger.
Naja, man ist ein Zweitligist. Da kommen keine Roger Schmitts und wie sie alle heißen. Der HSV braucht jetzt halt ein Trainer, der Ballbesitzfußball spielen lassen will. Nicht ganz so extrem vielleicht wie unter Walter, aber, dass Auskontern aber nicht funktioniert, haben die letzten Monate gezeigt. Und soviele Trainer, welche die (2.) Bundesliga bereits kennen, gibt es auf dem markt einfach nicht.

Wicky hat nen sehr guten Punkteschnitt bei den YBB und in Chicago auch. Denke, das können klappen.

Keine Ahnung was da von Leverkusen noch geprüft werden soll. Das ist mehr als deutlich und das kurz nachdem er schon einen Unfall hatte wo er sich verletzt hat. Was für ein Asi und dumm der nichts aus seinen Fehlern gelernt hat.

Keine Ahnung was da von Leverkusen noch geprüft werden soll. Das ist mehr als deutlich und das kurz nachdem er schon einen Unfall hatte wo er sich verletzt hat. Was für ein Asi und dumm der nichts aus seinen Fehlern gelernt hat.

Davies scheint gerade auch betrunken Auto gefahren zu sein nach einer Party. Ich versteh einfach nicht was mit den Leuten verkehrt ist, ob Normalo oder Star. Als hätten die noch nie mitbekommen, wie gefährlich sowas ist. Was ich alles schon auf der Autobahn für Typen gesehen hab, gruselig.

Schalke ist fertig, die werden den Abstieg nicht entkommen und danach wird dieser Verein nur noch ein Name in den Geschichtsbüchern sein.

Davies scheint gerade auch betrunken Auto gefahren zu sein nach einer Party. Ich versteh einfach nicht was mit den Leuten verkehrt ist, ob Normalo oder Star. Als hätten die noch nie mitbekommen, wie gefährlich sowas ist. Was ich alles schon auf der Autobahn für Typen gesehen hab, gruselig.
Jap, ist auch so ein Ding. Ich versteh auch nicht die Politik wieso man überhaupt angetrunken fahren kann, das gehört komplett verboten. Wobei ich finde mit 0.6 Promille zu fahren ist "harmloser" als auf der Autobahn mit über 140 kmh zu fahren und dabei auf seinem Smartphone auf instagram Beiträge zu beantworten und so mehrere hundert Meter blind zu fahren.
Ich frage mich auch wie blöd man sein kann das zu Filmen und dann ins Netz zu stellen. Glauben die, die kommen damit durch weil berühmt?

Wobei ich finde mit 0.6 Promille zu fahren ist "harmloser" als auf der Autobahn mit über 140 kmh zu fahren und dabei auf seinem Smartphone auf instagram Beiträge zu beantworten und so mehrere hundert Meter blind zu fahren
Ich finde beides schlecht, aber warum das überhaupt gegeneinander vergleichen?

Du könntest deine Hände auch mit Tritium statt mit Wasser waschen. Du würdest dich zwar über noch schädigen, aber Tritium ist da bei weitem nicht so gefährlich wie andere radioaktive Materialien. Aber wozu, wenn du auch Wasser nutzen kannst?

Zurück
Top Bottom