• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wobei man aktuell auch schnell wieder hoch kommen kann, siehe meine Kölner.

Zwischen Platz 1 und 11 sind es grade mal 6 Punkte, das ist in der Bundesliga der Abstand zwischen Platz 1 und 2 ;)

Gestern noch vermutet, Baumgart ist echt entlassen. War aber letztendlich auch eine logische Konsequenz, die Entwicklung war einfach so gut wie gar nicht vorhanden.

Es hätte so schön passen können, hat es aber leider nie :(
Bin echt gespannt wen die jetzt aus dem Hut zaubern, am liebsten wäre mir ja Walter wieder zurück, da war wenigstens 100% Action in der Bude.

War leider ziemlich schnell absehbar dass das nichts wird. Bin trotzdem dankbar, dass er da war und auch dass Kuntz erstmal an ihm festgehalten hat. Tut halt doppelt weh, weil nen Fan rausschmeißen ist halt hart. Mal sehen ob Polzin mittlerweile weit genug ist, den wollte man ja eigentlich in Ruhe aufbauen, wenn man ihm aber immer wieder jemand versetzt, ist das für sein Standing auch nicht gut.

Ist schon krass beim HSV. Ich schau seit Anfang der 90er Bundesliga und kann mich kaum erinnern, dass da mal jemand länger als ein Jahr Trainer war. Jara? Magath? Stevens war es gefühlt auch ne Weile, da kann jetzt die Erinnerung aber auch täuschen. Irgendwie untrainierbar :neutral: :hmmm:

Warum sollte ein Verein mit Ambitionen jemand holen, der zuvor bei Fürth gescheitert ist? Kenne Zorniger so richtig nur aus seiner Zeit beim vfb und das war richtig gruselig damals.
Den Fußball, den Zorniger spielen lässt, ist ein ähnlicher wie Walter damals. Das Spielermaterial ist noch da und passt. Zorniger hat bei RB und in Dänemark damals gute Arbeit geleistet und für ne kurzfristigen boost in performance könnte das passen

Zurück
Top Bottom