LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Was eine Debakel Saison bis hier hin ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich lösen? Terzic rausHSV + Edin T. = ?
Warum sollte ein Verein mit Ambitionen jemand holen, der zuvor bei Fürth gescheitert ist? Kenne Zorniger so richtig nur aus seiner Zeit beim vfb und das war richtig gruselig damals.Ich sag es jetzt einmal und nicht wieder. Alexander Zorniger. Sprechen uns in Ner Woche wieder.
Den Fußball, den Zorniger spielen lässt, ist ein ähnlicher wie Walter damals. Das Spielermaterial ist noch da und passt. Zorniger hat bei RB und in Dänemark damals gute Arbeit geleistet und für ne kurzfristigen boost in performance könnte das passenWarum sollte ein Verein mit Ambitionen jemand holen, der zuvor bei Fürth gescheitert ist? Kenne Zorniger so richtig nur aus seiner Zeit beim vfb und das war richtig gruselig damals.
Tim Walter davor 2 1/2 JahreIst schon krass beim HSV. Ich schau seit Anfang der 90er Bundesliga und kann mich kaum erinnern, dass da mal jemand länger als ein Jahr Trainer war. Jara? Magath? Stevens war es gefühlt auch ne Weile, da kann jetzt die Erinnerung aber auch täuschen. Irgendwie untrainierbar