Gibt leider kein VAR in der 2. PokalrundeSah im Spiel und auch in der ersten Wiederholung gerade klar nach Elfer aus Warum genau hat der VAR da jetzt nicht mal draufgeguckt? Blicke nicht mehr durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt leider kein VAR in der 2. PokalrundeSah im Spiel und auch in der ersten Wiederholung gerade klar nach Elfer aus Warum genau hat der VAR da jetzt nicht mal draufgeguckt? Blicke nicht mehr durch.
Genau! Mein Gott wie oft noch?Danke für eure Hilfe, ich glaube ich habe verstanden, dass es in der dritten Runde des Pokals noch keinen VAR gibt
Kann der VAR bitte nochmal nachgucken?!
Und scheiße Fußball spielen tun sie auch noch.Ich wohne in Mainz und das ist jedes mal unfassbar peinlich was die für einen Müll abliefern.
Keine Ahnung, ich gucks mir nochmal im Keller an und berichte dann in 1 bis 8 Minuten.Ist das hier ConsoleVARs
Mitlerweile sind 7 Stunden rum, alles in Ordnung?Keine Ahnung, ich gucks mir nochmal im Keller an und berichte dann in 1 bis 8 Minuten.