Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund hat viele Verletzte, aber es standen trotzdem massig Spieler auf dem Platz die einfach mehr erreichen müssten

Die Mannschaft wirkt planlos, vor allem offensiv, es gibt keine sichtbare Philosophie
Und Die Spieler wirken nicht wirklich fit, sind schneller platt als die Gegner

Keine Ahnung ob Sahin theoretisch ein guter Trainer ist, jedenfalls hat er keine nennenswerte Erfahrung
Er ist einfach zu jung und wirkt auch nicht wie ein Cheftrainer, völlig hilflos in der Analyse

Auswärts geht man regelmäßig ein, sogar gegen Wolfsburg die zuhause kaum was gerissen haben bisher

3 Niederlagen in Folge
4 Auswärtspleiten in Serie

weiss nicht wie lange man warten will bis man Sahin rauswirft, sehe beim besten Willen nicht dass da noch eine deutliche Steigerung kommen kann

Hoffentlich sind alle froh die völlig übertrieben Terzic den Job zur Hölle gemacht hatten, man hat bekommen was man wollte

Finde es ziemlich geil das der BVB gestern verloren hat. Wäre wieder ein Krüppelsieg zu Stande gekommen, hätte man gleich wieder gemeint gut zu sein. Der Trainer, das Team, das Management, die Einstellung, der fehlende Wille, die Selbstverständlichkeit. Grottenschlecht. Die sollen dieses Saison auf Platz 12 oder so abschließen, dass man endlich für einen radikalen Wechsel bereit ist. Das ist genauso unstrukturiert wie der Fussball der gespielt wird. Die einzige Handschrift die ich erkenne, ist einfach nur müllig, aber die dafür konstant. Leipzig wird die Versager Truppe komplett demolieren.Geiles Team ! Hoch lebe der Schwarz gelbe Haufen Inkompetenz. Ich will als Erfolgsfan verdammt nochmal unterhalten werden!! Skandal !! Terzic raus, aber dann wieder rein und später wieder raus!!!

Wieviele Titel hat Terzic nochmal in all seinen Saisons geholt? Ach stimmt ja, genau einen einzigen und zwar den unwichtigsten (DFB Pokal). Dafür letzte Saison in der Liga nur Fünfter geworden, die schlechteste BVB Platzierung seit 8 Jahren. Der Rauswurf von Terzic war absolut nachvollziehbar, er war nämlich mitnichten der "beste Trainer seit Klopp". Keine Ahnung wie man auf diesen Schmarrn immer wieder kommt. Der BVB hat auch unter Terzic regelmäßig peinliche Niederlagen abgeliefert

Finde es ziemlich geil das der BVB gestern verloren hat. Wäre wieder ein Krüppelsieg zu Stande gekommen, hätte man gleich wieder gemeint gut zu sein. Der Trainer, das Team, das Management, die Einstellung, der fehlende Wille, die Selbstverständlichkeit. Grottenschlecht. Die sollen dieses Saison auf Platz 12 oder so abschließen, dass man endlich für einen radikalen Wechsel bereit ist. Das ist genauso unstrukturiert wie der Fussball der gespielt wird. Die einzige Handschrift die ich erkenne, ist einfach nur müllig, aber die dafür konstant. Leipzig wird die Versager Truppe komplett demolieren.Geiles Team ! Hoch lebe der Schwarz gelbe Haufen Inkompetenz. Ich will als Erfolgsfan verdammt nochmal unterhalten werden!! Skandal !! Terzic raus, aber dann wieder rein und später wieder raus!!!
Hätte man gewonnen wäre das wieder schön geredet wie bei Terzic schon. Ich bin mir sicher gibt es gegen Leipzig auf die fresse, wars das mit Sahin. Vielleicht wäre es aber besser es geht bis zum Sommer so weiter, wir landen im Mittelfeld, dann gibt es wie du schon sagst, hoffentlich einen richtigen Umbruch. Bin mir aber sicher, solange Watzke noch da ist, passiert da nicht viel.

Finde die Entwicklung von Dortmund schade.

Bin der Meinung das man zwar mehr rausholen kann, heißt Sahin ist nicht der Richtige, aber der Kader hat enorm an Qualität verloren.

Bin gespannt wer auf Sahin folgt (glaub nicht das er weitermachen darf, ob es jetzt noch 2-3 Wochen sind...)

Verstehe die Diskussion um die Trainer beim BVB immer nicht. Wenn man die Scheuklappen absetzt, dann sieht man doch deutlich, dass der Kader vom BVB ne einzige Gurkentruppe ist. Maximal nen Platz 15/16 Kandidat. Wobei ich persönlich eher von Abstiegskandidat reden würde.
Ein talentfreier Kader mit mal mehr mal weniger Glück. Das sowas für die 1.Liga nicht reicht, schreibe ich hier schon seit ein paar Jahren.

Verstehe die Diskussion um die Trainer beim BVB immer nicht. Wenn man die Scheuklappen absetzt, dann sieht man doch deutlich, dass der Kader vom BVB ne einzige Gurkentruppe ist. Maximal nen Platz 15/16 Kandidat. Wobei ich persönlich eher von Abstiegskandidat reden würde.
Ein talentfreier Kader mit mal mehr mal weniger Glück. Das sowas für die 1.Liga nicht reicht, schreibe ich hier schon seit ein paar Jahren.
seit Jahren? Bellingham, Haaland, Adeyemi, Kobel, Guirassy, Akanji, Hakimi, Reus, Sancho, Pulisic, Hummels, Pisczek. Alles Spieler der letzten Jahre beim BVB. Hoffe du meinst das sarkastisch.

Wow. Mal wieder kompletten bullshit abgelassen :lol:

Wow .. egal was du nimmst, davon eventuell weniger.

Wieviele Titel hat Terzic nochmal in all seinen Saisons geholt? Ach stimmt ja, genau einen einzigen und zwar den unwichtigsten (DFB Pokal). Dafür letzte Saison in der Liga nur Fünfter geworden, die schlechteste BVB Platzierung seit 8 Jahren. Der Rauswurf von Terzic war absolut nachvollziehbar, er war nämlich mitnichten der "beste Trainer seit Klopp". Keine Ahnung wie man auf diesen Schmarrn immer wieder kommt. Der BVB hat auch unter Terzic regelmäßig peinliche Niederlagen abgeliefert

Zunächst mal wurde Terzic nicht rausgeworfen, er hat selbst aufgehört weil er garantiert von der unfairen Berichterstattung die Nase voll hatte die sich nur noch auf ihn konzentrierte und dem Druck von allen Seiten

Terzic hat 3 Saisons gemacht und in allen 3 Saisons hatten wir jeweils Titelchancen

Im ersten Jahr brachte er uns noch in die CL und holte den Pokal
Im zweiten Jahr wurden wir punktgleich Vize
Im dritten Jahr verloren wir das CL Finale

Wieviel Titelchancen hatten denn die Trainer sonst so nach Klopp?
Tuchel und Favre jeweils 1mal

Von solchen Ergebnissen sind wir jetzt meilenweit weg
Ein Trainerwechsel sollte immer ein Upgrade sein, kein Downgrade

In seiner Zeit hatte er einen 2 Punkteschnitt und konnte sich damit mit den besten BVB Trainern vergleichen

Klar gab es auch Kritik, aber auch Terzic war noch ein junger Trainer, machte Fehler
Aber er lernte daraus
Nach Enttäuschenden Leistungen gab es oft direkt danach einen starken Rebound
Solche absoluten Minusserien gab es unter ihm nicht, trotz Schwankungen

Und immer dieser Quatsch mit Platz 5 wie mies der doch angeblich war

In der ganzen letzten Saison hatten wir 7 Niederlagen in der Liga, 2 davon am Ende der Saison als die CL wichtiger war als der Rest

Bayern hatte 8 Niederlagen
Leipzig und Stuttgart auch 7
Nur Leverkusen halt weniger mit 0

Der Unterschied in den Punkten kam durch 3-4 Unentschieden die nicht hätten sein müssen, das war alles

Und noch ein Punkt muss gesagt werden, Terzic holte Sancho zurück und Maatsen in die Truppe
Er integrierte beide gut und sie wurden Leistungsträger
Einer der größten Fehler war es dann nicht beide Spieler weiter zu verpflichten
Wenn man 30 Mio für einen Beier hat, hätte man auch 30 für Maatsen haben können
Und Sancho ist jetzt auch wieder in der Versenkung verschwunden ohne einen Trainer der ihn gut einsetzt

Ich hab Terzic selbst oft genug kritisiert wegen seiner Spielweise, aber was da letztes Jahr ablief von einem Teil der Fans, einfach nur unterirdisch
Fussball ist Ergebnissport, guter Fussball ist lediglich die Sahne auf der Torte
Terzic hat die Ergebnisse geliefert 3 Saisons lang, der hätte weit mehr Respekt verdient gehabt als er bekam

Und jetzt, nach gerade mal einem Viertel der Saison steht Sahin schon vor einem Scherbenhaufen, so stand Terzic nie da

Möglich das Sahin es ja nun irgendwie dreht, aber mir fehlt das Vertrauen
Im Grunde ist er imo bereits verbrannt und trotz aller Treueschwüre, glaub nicht das dort intern nicht schon Alternativen besprochen werden

Nein, Terzic hat eben NICHT die Ergebnisse geliefert, das ist doch gerade der Punkt. Du greifst dir hier singulär irgendwelche ominösen "Titelchancen" heraus, Fakt ist aber: Terzic hat die sicher geglaubte Meisterschaft 2022/2023 am letzten Spieltag verpasst. Sein Punkteschnitt in der Liga ist klar schlechter als bspw. der von Tuchel und am Ende steht halt das Ergebnis: In drei Saisons nur einen einzigen Titel geholt und zwar "nur" den Pokal. Terzic hat weder einen schönen Spielstil gehabt noch hat er konstant gute Ergebnisse geholt. Besser als Sahin war er allemal, da stimme ich dir zu, aber in allen anderen Punkten ist das doch Schönfärberei von dir.

Zurück
Top Bottom