Wii(rus)
L13: Maniac
Gut das ich am Wochenende im Disneyland bin. Macht bestimmt mehr Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ten Hag ist frei direkt sancho holenSahin wird gehen und Dortmund holt Glasner oder Schmidt.
Schlecht gealtertWolfsburg ist zur Zeit schwach, wird bvb locker packen.
Hätte man gewonnen wäre das wieder schön geredet wie bei Terzic schon. Ich bin mir sicher gibt es gegen Leipzig auf die fresse, wars das mit Sahin. Vielleicht wäre es aber besser es geht bis zum Sommer so weiter, wir landen im Mittelfeld, dann gibt es wie du schon sagst, hoffentlich einen richtigen Umbruch. Bin mir aber sicher, solange Watzke noch da ist, passiert da nicht viel.Finde es ziemlich geil das der BVB gestern verloren hat. Wäre wieder ein Krüppelsieg zu Stande gekommen, hätte man gleich wieder gemeint gut zu sein. Der Trainer, das Team, das Management, die Einstellung, der fehlende Wille, die Selbstverständlichkeit. Grottenschlecht. Die sollen dieses Saison auf Platz 12 oder so abschließen, dass man endlich für einen radikalen Wechsel bereit ist. Das ist genauso unstrukturiert wie der Fussball der gespielt wird. Die einzige Handschrift die ich erkenne, ist einfach nur müllig, aber die dafür konstant. Leipzig wird die Versager Truppe komplett demolieren.Geiles Team ! Hoch lebe der Schwarz gelbe Haufen Inkompetenz. Ich will als Erfolgsfan verdammt nochmal unterhalten werden!! Skandal !! Terzic raus, aber dann wieder rein und später wieder raus!!!
seit Jahren? Bellingham, Haaland, Adeyemi, Kobel, Guirassy, Akanji, Hakimi, Reus, Sancho, Pulisic, Hummels, Pisczek. Alles Spieler der letzten Jahre beim BVB. Hoffe du meinst das sarkastisch.Verstehe die Diskussion um die Trainer beim BVB immer nicht. Wenn man die Scheuklappen absetzt, dann sieht man doch deutlich, dass der Kader vom BVB ne einzige Gurkentruppe ist. Maximal nen Platz 15/16 Kandidat. Wobei ich persönlich eher von Abstiegskandidat reden würde.
Ein talentfreier Kader mit mal mehr mal weniger Glück. Das sowas für die 1.Liga nicht reicht, schreibe ich hier schon seit ein paar Jahren.
Eindeutig second class.seit Jahren? Bellingham, Haaland, Adeyemi, Kobel, Guirassy, Akanji, Hakimi, Reus, Sancho, Pulisic, Hummels, Pisczek. Alles Spieler der letzten Jahre beim BVB. Hoffe du meinst das sarkastisch.
Wow. Mal wieder kompletten bullshit abgelassenVerstehe die Diskussion um die Trainer beim BVB immer nicht. Wenn man die Scheuklappen absetzt, dann sieht man doch deutlich, dass der Kader vom BVB ne einzige Gurkentruppe ist. Maximal nen Platz 15/16 Kandidat. Wobei ich persönlich eher von Abstiegskandidat reden würde.
Ein talentfreier Kader mit mal mehr mal weniger Glück. Das sowas für die 1.Liga nicht reicht, schreibe ich hier schon seit ein paar Jahren.
Hat er irgendwo auf dem Hundeplatz aufgeschnappt.Wow. Mal wieder kompletten bullshit abgelassen
WahrscheinlichHat er irgendwo auf dem Hundeplatz aufgeschnappt.
Wow .. egal was du nimmst, davon eventuell weniger.Verstehe die Diskussion um die Trainer beim BVB immer nicht. Wenn man die Scheuklappen absetzt, dann sieht man doch deutlich, dass der Kader vom BVB ne einzige Gurkentruppe ist. Maximal nen Platz 15/16 Kandidat. Wobei ich persönlich eher von Abstiegskandidat reden würde.
Wieviele Titel hat Terzic nochmal in all seinen Saisons geholt? Ach stimmt ja, genau einen einzigen und zwar den unwichtigsten (DFB Pokal). Dafür letzte Saison in der Liga nur Fünfter geworden, die schlechteste BVB Platzierung seit 8 Jahren. Der Rauswurf von Terzic war absolut nachvollziehbar, er war nämlich mitnichten der "beste Trainer seit Klopp". Keine Ahnung wie man auf diesen Schmarrn immer wieder kommt. Der BVB hat auch unter Terzic regelmäßig peinliche Niederlagen abgeliefert